Lassemmi
Hätte das mal lieber lassen sollen. Ich hab ja im April 2012 meine Pille abgesetzt und seither nur unregelmäßig ca alle drei Monate meine mens. Gehabt. Beim Fa kam raus, dass meine weiblichen Hormone nicht so Dolle sind. Nach der Pille muss der Körper jetzt ja auch alles alleine machen. Aber alle meinten, dass wäre total unnormal und ich hätte eine Störung, die nichts mit der Pille zu tun hat und so weiter..... Bin jetzt irgendwie unsicher.... Mir ist zwar auch klar, dass normalerweise der Zyklus schon eingependelt sein müsste, aber ich bin davon ausgegangen, dass das mit der Pille zusammenhängt und meine Eierstöcke irgendwie eingeschlafen sind oder so und jetzt nen anschupser brauchen.....Menno, ich will doch nur ganz normal meine mens haben und endlich mal nen Eisprung.
Ach Süße, die blöden Schwangeren. Das sind die von der dunklen Seite, die Verräter, die uns im Stich gelassen haben. Außerdem stehen die alle unter Hormonen, sind deshalb zickig und von Natur aus dagegen. Glauben wohl, der Bus wäre voll, Pah,, wir mieten den ganzen Fuhrpark, so! Nicht einschüchtern lassen und schön weiter optimistisch bleiben ![]()
Hahaha.....danke danke danke dafür
Wie cool ist das denn
da bekommt man doch gleich eine andere Perspektive.
Wie cool ist das denn
.
Hallo, wie lange hast du denn die Pille genommen und vor allem welche? Die haben unterschiedliche Zusammensetzungen von Hormonen und je nach dem brauchts länger oder kürzer. Im Prinzip täuscht jede Pille die 2. Zyklushälfte vor, aber eben mit unterschiedlichen Hormonen. Manche Ärzte verschreiben bzw. müssen von den Kassen vorgeschrieben bestimmte Sorten verschreiben. Das sind nicht immer die "besten" Ich habe "normale Pille" nie vertragen und hatte eine extrem niedrig dosierte und dann auch mal kurz den Nuvaring, da war immer alles sofort nach dem Absetzen wieder im Lot. LG Nici
Ich hab die Bella Hexal genommen. Kennst du die?
Also ich bin nicht schwanger und habe geschrieben, dass das nicht normal ist! Das meine ich auch weiterhin. Habe damals auch die Bella Hexal genommen, hat dann 4 Monate gedauert bis ein ES kam. Aber eben "nur" 4 Monate und hatte dann regelmäßig meine Mens. Dein Körper ist nun befreit von den Hormonen, deine Zyklusstörungen haben nichts mehr mit der Pille zutun! So lange bringt die Pille den Körper nicht durcheinander. LG
Arme du, ich drücke dich ganz fest und lass dich nicht verunsichern, bleib lieber nur in einem forum. Schreib doch mal wenn schon im Expertenforum und nicht auf irgendwelche laienspekulationen hoeren oder runter ziehen lassen, ok?
Danke Fibi, Ja, sollte ich vielleicht mal tun... Danke dir
Ich habe den Thread gerade mal nachgelesen- da hat dich doch keiner angegriffen
Und nach 10 Monaten Pillenfrei kommt so ein nicht vorhandener Zyklus nicht von der Pille. Was möchtest du denn hören? Es ist bestimmt alles gut, gib dir noch ein halbes Jahr und dann hat sich alles eingependelt? So etwas in der Art? Das hilft dir doch aber nicht auf dem Weg zum Baby?
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe wurde es immer schlimmer. Ich hatte 7 Musterzyklen und dann uferte es aus mit Zyklen zwischen 68 und 135 Tagen... Sowas wird nicht von alleine wieder gut. Ich habe PCO und ohne Behandlung war nicht an Schwangerschaft zu denken. Wir haben weit über 1 Jahr ins blaue rein gevögelt, weil wir dachten, das regelt sich von alleine und wird schon - letztendlich brauchte ich Stimulation (der Anschubser für die Eierstöcke) und Auslösespritze und jetzt bin ich nach knapp zwei Jahren Erfolglosigkeit, Verzweiflung und der Überzeugung, dass ich nie ein Kind haben werde, endlich schwanger. Ich hätte mir eine Menge Zeit und Nerven ersparen können wäre ich gleich zum Arzt gegangen.
Ich kann dir nur den Tipp geben und lass dich durchchecken - wenn alles schön ist, kannst du dich freuen und warten, bis sich das endlich einpendelt und wenn nicht, kannst du wenigstens etwas dagegen tun.
Viel Erfolg dir.