Maxi20068
huhu ihr lieben :) bin heute ZT 40 und ES+19.. und bis jetzt noch keine mens in sicht... trau mich aber einfach kein test zu machen..was meint ihr ? soll ich noch diese woche abwarten? ich hatte um den mens termin rum unterleibschmerzen..das ging ca 2 tage und dann war es wieder weg..sonst spüre ich nichts..außer das ich bissl weißen ausfluss habe..ist das schlimm? sorry fürs blöde fragen stellen :D 1 jahr üben wir nun und hoffen das es geklappt hat :) liebe grüße Nancy
Hi. Wann war denn dein nmt? Hast du nen regelmäßigen zyklus? Ich habe immer bei einem tag drüber getestet,da meine mens immer super pünktlich kam. Beide male positiv. Lg
Weißer Zervixschleim ist eigentlich normal in der 2.ZH und manche haben es in einer ss. Wenn Du es aushältst, dann teste später Du wirst ja durch den Test nicht mehr oder weniger schwanger. Das einzige was Du dann hast, ist Gewissheit Ich bin soooo ungeduldig, ich hätte schon getestet!!!
ES +19 ist guuuuuut! :) Wenn deine Mens bisher pünktlich 14 Tage nach ES in Erscheinung trat und jetzt ausbleibt, dann ist es jetzt soweit, den SST zu zücken! Menschmerzen die um NMT kommen und dann wieder verschwinden sind auch ein gutes Zeichen. War beim mir auch so! Und vermehrter, weisser Zervixschleim kann durch die bessere Durchblutung der Geschlechtsorgane durchaus ein Zeichen für eine SS sein! Ich bin keine Freund von Frühtests und Tests genau an NMT....rate immer wieder dazu abzuwarten, aber bei NMT+ 5 kann man es durchaus wagen und besteht eine SS, wäre dann auch genügend HCG für ein aussagekräftiges Ergebnis vorhanden. Bei mir war bei 4+5 sogar schon eine klitzekleine Fruchthöhle zu sehen! Drücke ganz fest die Daumen!
LOOOOOS. JETZT SOFORT!!!!
haha...Lassemmi! Aber ich habe mich auch mit meiner Zykluskurve hier reingetraut und hab noch über die Möglichkeit einer Zyste geschwafelt und alle haben mir genau bei ES+19 Mut gemacht nun endlich mal zu testen! Und hatte gepasst!
Nasiehste. Also jetzt. Wenn es bei mir schon nicht geklappt hat, soll es wenigstens bei jemand anderem klappen. Hast du nen test zuhause maxi?
ne habe kein test zuhause ..extra nich gekauft :D
danke für eure lieben antworten :) ich hab eher ein unregelmäßigen zyklus.. mein NMT war am donnerstag letzter woche..also der 3.10.2013.. ich war am 24.09. beim frauenarzt weil ich schmerzen im unterleib hatte..dachte an eine zyste oder ..aber er hat nichts gefunden. die schmerzen kommen vom ES der vor 4-5 tagen statt gefunden hat. und so zeigt es auch meine zervixkurve an..also war der ES ca am 20.09...zu dem zeitpunkt vom ultraschall war meine schleimhaut bei 6,6mm aufgebaut..weiß nich ob das gut oder schlecht ist hehe.. eigentlich wollt ich noch ein wenig warten aber jetzt habt ihr mich ganz schön motiviert doch an einen test zu denken :) schön auch das der weiße schleim nichts negatives heißen muss :) ihr seid echt lieb :)
ach ja ES+5 hatte ich ein wenig blut ,eher tropfen am toi-papier..
Das kann doch so ne einnistungsblutung sein. Oder ha st du das öfter? Also ich hatte noch nie mitten im zyklus irgendwas rotes am papier
ne normalerweise hab ich das nich ..dachte auch an eine einnistungsblutung ..
Ich wills auch wissen und bin dafür, jetzt sofort in die Drogerie zu gehen, um einen Test zu kaufen :)) Ich drück dir die Daumen ![]()
hihi ist ja süß von dir ..jetzt überlege ich tatsächlich ob ich mir noch einen hole hehe
Looos jetzt. Zieh deine schlappen an und mach dich auf. Wir warten dann so lange
mein schatz sagt ich soll nich gehen...
hm aber hab rossman genau vor der haustüre :D
Und lauf los. Ich krieg gleich zuviel
Dann will ich aber mit aufs klo
![]()
ich bin losgegangen ![]()
Hast du schon getestet????????
ja leider negativ.. mit einbildungslinie
hab ich wohl wieder eine hormonstörung ![]()
Ach süße das tut mir leid
ich drücke dich. Meiner war heute auch blütenweiß gewesen, bist nicht allein. Dann auf in den nächsten üz und dann klappt es schon, nicht den mit verlieren. In welchen üz bist du?
Ich hab damals schon mit meinem ex mann 2 geübt und es passierte nichts. .mit meinem jetzigen mann üben wir schon 1 jahr . Hab die hoffnung schon aufgegeben. . Mein FA sagt das es an meinem gewicht liegt. . In welchem üz bist du ?
Bin im 11. naja das dein Fa das so sagt, finde ich nicht ok. Habe auch paar Freundinnen die mehr Gewicht haben und die sind schwanger geworden und das nicht nur einmal. Nimmst du denn was?
Was meinst du damit? Siehst du eine 2. Linie? Dann stehen deine Chancen doch gut?