Elternforum Bitte noch ein Baby

ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

ich sag's doch, nicht mein Jahr :'(

mama688

Beitrag melden

Jetzt hab ich mein kleid an und heule. Nicht vor Freude. Es ist noch viel zu weit, steht ab, sieht somit scheisse aus und macht mich fett


Elina76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama688

Ruhig bleiben! Alles wird gut! Ich habe zwischen der ersten Anprobe und der Hochzeit 17 Kilo verloren. Das Kleid wurde demnach drei Nummern zu groß bestellt. Die Schneiderin hat meterweise Stoff raus genommen. Es sah nachher super aus. Zu weit ist doch viel besser als zu eng! Du wirst wunderschön aussehen! Alles toll!


Lauser 81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama688

Hey, nicht gleich verzweifeln! Zu weit ist gar kein Problem!! Meins wurde drei Tage vor der Hochzeit nochmal enger gemacht! Die Brautmoden Geschäfte haben doch alle eine Schneiderin, die wird es dir auch noch mal enger machen. Ruf einfach noch mal an und mach noch mal einen Termin mit ihr aus, dann wird alles gut und dein Kleid sieht bestimmt fantastisch aus!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama688

Das kann man doch umändern. Lass dich nicht so unterkriegen. Kleiner machen ist leichter als weiter machen


mama688

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama688

Das Kleid war mein einziger Lichtblick heute. Morgen kann ich es wieder hin bringen zum enger nähen. Fürs nächste mal (das es hoffentlich nicht gibt) weiß ich, dass ich am besten ne Rolle rückwärts machen sollte mit dem Kleid, bevor ich es mit nach Hause nehme