Mitglied inaktiv
Hallo,
ich hatte nicht mehr geschrieben,da ich merkte, das ich mich schon im 1.ÜZ wieder total reingesteigert habe und ich wollte das nicht,wollte mich zur Ruhe zwingen.Bei meiner Tochter bin ich erst nach einem Jahr schwanger geworden und ich dachte,wenn ich mich jetzt schon so reinsteigere,bin ich in einem halben Jahr ein nervliches Wrack!Und hatte daher beschlossen,als meine Mens nach dem 1.ÜZ kam,erstmal wieder runter zu fahren.
Nun,
ich hatte gestern NMT!Es kam nichts,wollte aber eigentlich noch nicht testen.Als ich von der Arbeit nach Hause fuhr heute,hatte ich plötzlich diesen metallischen Geschmack im Mund und da fiel mir ein,das ich das damals bei meiner Tochter auch hatte.Habe spontan in der Apo einen Test gekauft und er ist fett POSITIV!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben,bin total durcheinander.im 2.ÜZ, DAS hätte ich nie gedacht!!!!
Ich bin fertig!!! Oh Man .....
Liebe Grüße und ich schicke,sobald ich beim Doc war ....VIREN für euch alle!!!
DAS ist ja Wahnsinn,dann mal herzlichen Glückwunsch
Dann sag dem Krümel mal dass er sich für die spanneste (und längste) Fahrt seines Lebens gut anschnallen soll. ![]()
Herzliche Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ![]()
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne SS! gleich im 2. ÜZ...wow, dat ging ja fix. *neid* alles liebe und gute und ich freu mich auf die viren. lg fanny
lg
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Dich, das ist klasse. Ich will auuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Eine schöne Kugelzeit. Lg
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit ![]()
Hey super!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Grüßle, Bine
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus