MamiZum1.
Oh man ES+9 und das helle rosa ist grad zu hellem rot geworden und auch etwas mehr
viel zu früh
Oh Bein, das tut mir leid
Mensch, das ist doch mist....:-(
Ach mein: ( das tut mir leid
Ich habe heute Nacht auch die Pest und auch zu früh bekommen
Ich fühle mit dir. Heute ist echt ein deprimierender Tag ![]()
Ohje, das tut mir leid
![]()
Meint ihr das es dann heute zt1 ist oder soll ich noch warten was passiert?! 20 tage Zyklus ist ja viel zu kurz und da mein ES definitiv zwischen tag 13/14 war ist die zweite Hälfte viel zu kurz.. ist ja der erste Zyklus nach pille... vllt deswegen?
Warte mal noch ab. Zurück rechnen kannste immer noch, wenn es morgen stärker wird
Die 2. ZH wäre bei ES am ZT 13/14 ziemlich kurz.
Ich habe letzten Zyklus auch nur noch 20 Tage gehabt. Nach der "Einnahme" vom Zyklustee 1+2 wurden aus 24 Tagen nur noch 20 Tage. Und ES hatte ich diesen Zyklus am ZT 7.
Der ZT 1 ist erst, wenn die Mens richtig da ist. Drück dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt.
Im ersten Zyklus post-pille kann alles passieren. Mach dir mal keine Sorgen. Das pendelt sich gewiss noch ein. Vielleicht ist es aber auch "nur" ne Einnistungsblutung ;) ... Ansonsten Kopf hoch! ZT1 bedeutet auch immer, das es gar nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch dauert.
Sonwie es aussieht bin ich noch im rennen ist wieder alles weg ![]()
Jippiiee! Daumen sind gedrückt...
Ja es war weg und jetzt grad nur minmal wird aber dunkler
Das tut mir so leid. Mein erster Zyklus nach der Pille hatte nur 14 Tage. Hatte sich dann mit dem nächsten Zyklus wieder eingependelt. Fühl dich gedrückt.
Im ersten Zyklus ist alles möglich. Dein Körper muss sich erstmal umstellen. Mir hat man hier mal gesagt. ZT 1 ist erst wenn du eine richtige Binde benötigt, sonst zählt es noch nicht....... Drück dir die Daumen