Mitglied inaktiv
wenn ich einen test mache dreh und wende ich den, halt ihn gegen das licht nur um vielleicht doch noch einen zweiten strich erahnen zu können..
wie ist das bei euch?
lg sneya
genauso wie du es machst mache ich es auch,es könnt ja doch mal sein das da ein zweiter strich ist :)
Ich komme immer gar nicht zum testen.....
Bin aber auch keine Frühtesterin!
Ja genau, so ist das bei mir auch. Die Hoffnung das da beim drehen oder wenden doch noch irgendwo ein 2. STrich zu sehen ist ist immer groß. Doch leider bis jetzt war nicht der kleinste Hauch eines 2. Striches zu sehen.
Bin heute 7 Tage drüber, werde aber (wenn ich es schaffe
) erst am Sonntag nochmal testen.
Ich teste nie, sondern gehe erst zum Arzt, wenn ich wieder mehr mit der Kloschüssel als mit meiner Familie kommuniziere und dieser bestätigt mir dann die SS.
Hi, wenn ich mal vermutete SS zu sein dann hielt ich die Teile gegen das Licht und wenn da nix zu sehn war und ich von den Sichtfenster genervt war hab ichs ausgebaut. Hihi. Nur als ich ss war war auchwas zu sehn. :-)