Mitglied inaktiv
Also mittlerweile bin ich 10 Tage drüber. Keine Mens in sicht weit und breit. Keine Schmierblutungen oder ähnliches nix ! Am letzten Samstag habe ich mit einem Frühtest und Morgenurin getestet. NEGATIV genauso wie der 1 Test NEGATIV. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal testen ? Was ist denn da bloß los bei mir, Ist das immer noch eine Zyklusverschiebung ? Ich kann doch nicht einen 41 tägige Menszyklus haben. Ich merke auch nix. Keine Bauchschmerzen, kein Brustziehen nix. Manchmal denke ich Jetzt kommt die Regel irgendwie fühlt es sich so an, dann schaue ich nach und wieder nix. bin etwas irritiert.
Ich würde an deiner Stelle mal deinen FA anrufen und ihm das schildern. Vielleicht hast du eine Zyste am Eierstock oder ähnliches???? Der kann dir sicher am Besten weiterhelfen... ![]()
Ich würde zum FA gehen und das abklären. LG carry2
Setz dich morgen bei deinem Dok ins Wartezimmer. Lg Tinky
Hallo, weist du wann dein Eisprung war?
Mir ging es wie dir, war auch 10 Tage drüber, aber sämtliche Tests waren negativ. Bin dann zum FA, der diagnostizierte eine Zyste am Eierstock. Sei so gut und lass es abklären!
Hallo, hattest du in letzter Zeit Diät gemacht? So was schraubt den Körper auf Sparflamme - und dann spart er die Energie auch an so etwas. Ich würde auch sagen, geh zum Arzt und lass es abklären. LG
Hallo, ich verstehe dich sehr gut da ich dieselbe Situation habe - nur, dass ich erst 3 Tage überfällig bin und mir der Test "negativ" anzeigt! Ich würde auch, so wie die Mädels es schon geschrieben haben, zum Arzt gehen! Alles liebe!
Hallo wenn die Regel in den nächsten Tagen nicht kommt, kannst Du mal zum Gyn gehen. Oft hat es gar nix zu bedeuten, manchmal steckt z.B. eine Eierstockzyste dahinter. Diese führen oft zum Ausbleiben oder verspäteten Eintreffen der Blutung. Grüßle, B.