Elternforum Bitte noch ein Baby

HUHU!

HUHU!

patty-z

Beitrag melden

Ich hatte am 24.11 meine letzte Periode. Kann es sein das ich jetzt schon merke Schwanger zu sein? Ich habe immer so ein flaues Gefühl im Bauch und auch oft so ein merkwürdiges ziehen im Unterleib, mein Hungergefühl ist auch der Wahnsinn die letzten paar Tage. Diese ungewissheit macht mich mürbe. Testen kann ich ja wohl erst ab 22.12.??? Habt ihr einen Rat für mich oder geht es jemandem von euch genauso bzw. war das euch auch so? Ist zwar nicht mein erstes Kind wenn es so sein sollte, aber wir haben bei Kind Nr 2 mehr als 2 Jahre gebraucht. nun hab ich im November erst die Pille abgesetzt und wie immer 4 Tage darauf meine Tage gleich bekommen. Und wir hatten uns auf wieder eine lange übungsphase eingeplant.;) Ob es jetzt sofort geklappt hat??????? Oh man ich will es wissen;)


Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von patty-z

das kannst du jetzt noch nicht merken. Der eisprung war dann ja gerade erst (wenn du einen regelmässigen Zyklus hast) und der Hormonwert ist noch nicht hoch genug. Aber deswegen kann es ja trotzdem geklappt haben. Viel Glück (ich hatte am selben Tag meine Mens und warte nun auch. Hatte aber gerade erst gestern meinen ES).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von patty-z

Leider kann man diese Anzeichen erst im Nachhinein richtig deuten, es sind PMS, die man auch haben kann, wenn man nicht schwanger ist. Ich hatte auch schon kurz nach dem Eisprung etwas im Unterleib bemerkt, zudem noch ein Ziehen an den Brüsten... und? -> Seit Montag ist die Mens da!!! Will dich nicht entmutigen, doch gib nicht zu viel auf diese Zeichen, sonst wirst du später noch viel enttäuschter sein, wenn's einen negativen Test gibt. Ich denke man achtet ab dem Zeitpunkt an dem "es" passiert sein könnte viel mehr auf seinen Körper und nimmt daher auch viel mehr wahr, auf was man sonst nicht so achtet. Da hilft nur eines: Ablenken, ablenken ablenken und sich irgendwie durch die Wartezeit durchhibbeln. *Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat*