Elternforum Bitte noch ein Baby

hilfee ich hab einen dicken bauch :-(

hilfee ich hab einen dicken bauch :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mädels wie ihr ja wisst hatte ich vor 1,5wochen eine not op wegen eileiterschwangerschaft. die hatten mir da gas in den bauch gelassen,hatt irgendwie damit zu tun das sie besser an das zeug ran kommen bei der o.p. einen tag nach der o.p sah ich aus als währe ich im 6monat schwanger und war extrem unangenhem.bis das gas wieder raus ging. jetzt ist es aber schon über eine woche her und ich hab immernoch so ein bäuchlein als wär ich schwanger. weiss jemand von euch ob das normal ist und wann das wieder weg geht??? es würde mich ja nicht stören,wenn ich wenigstens was davon hätte (ein baby im arm oder eins im bauch )aber das hab ich ja leider nicht :-( achjaa und wie lange geht das bis das hcg wieder auf null ist?? ich hab immernoch brustschmerzen spannen und jucken. wann geht das entlich weg??? glg Désirée


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir nach wie vor sehr leid... Zum Fallen des HCGs kann ich dir leider nichts sagen... Ich hatte am Dienstag ja eine BS - da wurde natürlich auch Gas in den Körper gelassen. Im Anschluss sah ich auch total schwanger aus... MIr wurde gesagt, dass das Gas in 2-3 Tagen den Köroer verlässt... Bei mir ist es jetzt also 3 Tager her und mein Bauch hat sich seit Mittwoch nicht mehr verändert... Hm, vielleicht solltest du deinen Arzt noch einmal anrufen? LG Tina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Hatte auch vorlängere Zeit eine Op mit Gas. Bei mir war das Gas innerhalb von 3 Tagen wieder raus. Vielleicht hast du Wasseransammlungen im Bauch. Ist ja nix schlimmes, aber lass es besser abklären. Hast du Schmerzen??? Der HCG halbiert sich ca. alle 2- 3 Tage. Es kann bis 8 Wochen dauern bis er auf Null ist. Wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch eine Op ( gallenblase) mit gas und das hat bei so ca. 3-4 Wochen gedauert, bis es raus war. Allerdings ist es bei mir nach oben gestiegen und somit hatte ich höllische schmerzen in den Schultern (dacht schon mir wachsen Flügel)