Mitglied inaktiv
hallo meine lieben mädels,
muß kurz mein herz ausschütten.
also langsam bin ich genervt von meinem zyklus.
bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!!
von daher wäre erst NMT am 28.09. gewesen und nun hab ich seit heute früh SB und seit gestern auch leichte krämpfe. ich denke, es ist mensvorbote.:-(
ich versteh das alles nicht mehr und bin echt traurig. wie soll man denn mit so nem wirrwarr-zyklus ss werden?
normalerweise hätte ich heute NMT gehabt, wenn mein ES sich nicht so nach hinten verschoben hätte. dann wäre es ja auch ok gewesen und die mens wäre heute auf den tag genau so langsam eingetrudelt, aber ich erwarte sie doch erst am 28.09.????
ach mensch, ich bin grad echt traurig...
meint ihr, ich soll, wenn die mens bis morgen so richtig volle kanne da ist, mal nen FA-termin ausmachen, um die viel zu kurze 2. ZH abklären zu lassen? ich glaube, viele von euch bekommen utrogest deswegen, kann das sein?
letzten monat kam die mens auch zu früh, an ES+10...
dieses mal wohl ES+5...ich glaub es nicht. :-(
verwirrte grüße von fanny
und danke fürs lesen!!!
evt eiistungsblutungen ????? kenn mich da nicht so aus aber von der zeit her würde es hinkommen
habe mich auch grad im netz belesen und ja, es KÖNNTE theoretisch eine einnistungsblutung sein. ich hoffe es ja soooooo! ich hab aber auch noch mal an dr. bluni geschrieben, ob der 'nen rat hat. lg fanny
ich würd auf jedenf all auf die einnistungsblutung tippen, die passt von der zeit her super zusammen
ich danke euch schon mal ganz lieb für eure antworten!
es wäre wirklich einfach nur schön, wenn es so wäre!
lg fanny
...jjjjaaaaa vielleicht sind es ja wirklich Einnistungsblutung.. das wäre ja so wunderbar - wir vom alten Eisen, wären jetzt auch mal an der Reihe, oder??? ich wünsche dir viel glück, für diesen zyklus!!! Was denkst DU, was es sein könnte - du kennst dein körper am besten!!! Bei mir ist, im Moment auch alles durcheinander - mal kommt die Mens alle 28, mal 33 Tage *nerv* irgendwie alles *bala-bala* zur zeit da unten, muß zum FA nächste Woche, mal sehen was der sagt!!! Bestimmt wieder, *alles in ordnung* auf jeden fall, dir viel glück karina
ich wünsche dir,dass es die einnistungsblutung ist...aber genau kann man das ja nicht sagen,wenn diese blutung nen paar tage anhält war es wohl doch die mens,wenn sie aber morgen wieder weg ist,dann mach nen test,wenns an der zeit ist^^ ![]()
o.T.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung
- Schwangerschaftstest ES+12
- Kinderwunsch