Elternforum Bitte noch ein Baby

Hibbeln oder doch lieber noch warten

Hibbeln oder doch lieber noch warten

Sternschnuppe2014

Beitrag melden

Heute vor drei Wochen hatte ich eine Missed abortion mit direkter as. Die letzten Tage hab ich schon wieder spinnbaren zs bemerkt und heute ist wohl schleimhöhepunkt. Also hat sich vermutlich wieder alles 'normalisiert' Fä Termin hab ich erst in 3 Wochen zur Nachuntersuchung - jetzt überleg ich schon den ganzen Tag : heute Herzen setzen oder lieber warten bis die d Fä 'drauf' geschaut hat ???? Was meint ihr???


lillyfee2007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Also ich kann dir nur sagen,wie wir uns damals in der gleichen Situation entschieden haben. Wir haben nicht verhütet. Es kam uns einfach falsch vor. Ich bin direkt wieder schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Ich muss dazu sagen,dass ich den Eisprung "erst" 5 Wochen nach der Ausschabung hatte. Egal wie ihr euch entscheidet,ich wünsche euch alles Gute!


Klemmchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Huhu, in welcher SSW hattest du die FG? Ich denke wenn der Körper wieder bereit ist, würde ich es einfach der Natur überlassen. Aber das gilt für mich. Entscheiden musst du das.


Sternschnuppe2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

rechnerisch wars die 10 woche ... allerdings hatte das herz wohl schon einige zeit vorher aufgehört zu schlagen .... ich glaub ich lass es einfach auf mich zukommen... mal sehen ob es sich heute abend ergibt... vielleicht ist es ohne druck eh besser


Elina76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Viele sagen ja, 2-3 Zyklen warten. Wir haben jetzt aber tatsächlich auch in Absprache mit unserem Arzt nur einen Zyklus gewartet. Die meisten sind der Ansicht, dass die Schleimhaut sich zumindest einmal wieder aufgebaut und wieder abgebaut haben sollte, bevor man es wieder probiert. Sprich: einen Zyklus pausieren. Das erscheint mir schon sinnvoll, zumal auch mein erster Zyklus durchaus ziemlich anders verlaufen ist als alle bisherigen. Aber letztlich ist es Eure Entscheidung. Alles Gute euch!