mausemaus85
ein Sch**** Tag
Ich denk die ganze Zeit darüber nach ob ich SS bin/werde oder nicht usw.
Auch ablenkung hilft bei mir leider nicht mehr.Manchmal spricht mein Mann mich an und ich bekommen erst "Stunden später" mit das er überhaupt mit mir redet!
Ich wünsche mir so sehr das es diesen Zyklus geklappt hat,aber ich denke ohnehin das es eh nicht hingehauen hat ...keine Ahnung warum. Ach,irgendwie ist der Tag heute doof.
Wie gehts denn euch anderen hibblerinnen so damit?
Ach mausemaus, jeder hat so miese Tage! Du bist sicher nicht allein damit. Sieh's mal so, du hast mir eine Menge voraus. Du darfst hoffen und hibbeln während ich frühestens in drei Monaten in der Situation stecke.
Der Kinderwunsch ist eben manchmal so groß, dass sich alles nur noch darum dreht. Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Kopf hoch morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
![]()
Ich wäre froh wenn ich wie du überhaupt hibbeln dürfte!!!!!!!! Ich bin ZT 48 und warte darauf, das die Mens endlich kommt, damit weitere Untersuchungen erfolgen können. Sei froh, dasss du einen normalen Zyklus hast. Heut ist doch ein schöner Tag, genieße ihn anstatt dich kirre zu machen! GLG Lisbeth80
Ihr habt wohl recht.Keine Ahnung...bin schon irgendwie "traurig" aufgewacht.Ist heute nicht mein Tag.Aber es stimmt was Ihr sagt.Es könnte schlimmer sein. Ich wünsche euch sehr viel Glück das Ihr auch bald hibbeln dürft.
Kopf hoch es gibt immer mal Tage, da ist alles Doof. Morgen wird es besser. Genieße die Sonne und tanke Energie. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus