Elternforum Bitte noch ein Baby

Heute Beerdigung

Heute Beerdigung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen, heute ist die Sammelbestattung von mein zweiten Sternchen. Die Zeit vergeht so schnell, die AS war am 2.6. und heute ist der Termin dafür. ET wäre der 3.1. gewesen. Irgendwie vermisse ich mein Sternchen, wenn ich mir vorstelle jetzt die letzten paar Wochen zu haben. Wir fahren aber nicht dahin, die AS war im Urlaub und wir wollten nicht nochmal die Strecke fahren und außerdem hat die Große Schule und es nicht mal eben um die Ecke. Ich denke heute ganz fest an mein Sternchen, es bleibt für immer in meinen Herzen.


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, es tut mir wirklich sehr, sehr leid! Und ich drücke dich ganz doll, wenn auch unbekannter weise! Ich hoffe, dass du heute ganz viel Kraft hast.


Schanina87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Eine Bekannte aus einer Gruppe Kinder 08 muss nun ihr stark gendefektes baby in der 30+2 heute still zur Welt bringen.. Wir leiden seit Wochen mit ihr. DAS ist Hardcore... Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das fg beerdigt werden.? Ich hatte 3 frühe Abgänge i Zw. 4&6 ssw und eine fg in der 9+3 mit vorigen Herzschlag usw. Das wurde auch nicht beerdigt :-o Aber trotzdem mein herzliches Beileid... Und viel Glück weiterhin


pfaeffi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr Leid für Euch...


Lela0302

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das tut mir sehr sehr leid. Wie weit warst du denn damals? Euer Sternchen guckt von oben runter: Mama, ich komm bald. Es war noch nicht die Zeit dafür gewesen Lass dich drücken


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lela0302

Erfahren haben wir es in der 9.ssw und die Ausschabung war dann in der 10. Ssw.


Lela0302

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lela0302

Das tut mir wirklich sehr sehr leid


ClaudeMi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab deinen Beitrag schon heute Morgen auf der Arbeit gelesen. Musste erstmal schlucken und das Handy wegpacken. Was für ein trauriger Tag! Ich hoffe du und deine Familie habt den Tag gut überstanden und behaltet das Sternchen ohne anhaltende Schmerzen im Herzen.