Elternforum Bitte noch ein Baby

Hallo Miteinander

Hallo Miteinander

Chareen

Beitrag melden

Ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch. Ich lese bereits einige Zeit still mit und habe mich endlich auch angemeldet. Derzeit sind wir im 1. ÜZ für das 2. Kindchen. Der Sohnemann ist jetzt 2. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, so hoffe ich doch, wie viele andere auch, dass es schnell klappt ;-) Zur ES Bestimmung mache ich NfP. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und drücke allen die Daumen für eine baldige Schwangerschaft. Viele Grüße!


NonosMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chareen

Hallo und herzlich willkommen!


Katinka1806

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chareen

Herzlichen Willkommen. Wir sind auch im 1. ÜZ für unser 2. Wunder. Unsere Maus wird jetzt im November 2 Jahre alt und ich mache auch NFP....sehr viele Parallelen. An welchem ZT bist du grad? Aus welchem Monat ist euer Sohn?


Chareen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katinka1806

Der kleine Mann wurde im August geboren. ET war im September aber er wollte nicht länger warten aktuell bin ich bei ZT 25. Habe normalerweise so um die 30 Tage. Manchmal auch 37. Bislang hab ich noch nicht messen könne was da los ist... An welchem ZT bist du gerade? Schaffst du es immer zur gleichen Uhrzeit zu messen? Wie beeinflusst das deine Kurve? LG


liliaceae

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chareen

lich willkommen!


Mira90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chareen

Ich bin auch frisch an hibbeln für Nr. 2! Mir geht's ähnlich wie dir... Wir wollten eigentlich erst im nächsten Zyklus anfangen, aber jetzt hibbel ich dich schon und habe eine kleine Hoffnung, dass es im ersten Zyklus gleich klappt! Drücke uns allen fest die Daumen! Gruß Mira


Lisaleon

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chareen

Hallo herzlich willkommen Wir sind auch im 1 üz bin jetzt ES+4 und das Warten macht mich wahnsinnig Liebe Grüße