Schneemama
Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe jetzt wirklich lange überlegt ob ich hier mit posten soll. Mein Kleiner ist gestern 2 geworden und in seiner Schwangerschaft hab ich nicht so tolle Erfahrungen im Forum gemacht. Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren :) Zu mir : Ich bin 22 (jaja ist jung ich weiß : p ) bin verheiratet und gelernte Erzieherin. Und es sieht so aus, als würden wir anfangen für ein Geschwisterchen zu üben Ich wünsch euch einen schönen Tag :)
guten morgen :-) bin auch mit 20 das erste mal mama geworden, meine kleine ist mittlerweile 7 jahre alt :-) und bin jetzt auch in der geschwisterchenplanung :)) warum hast du keine schönen erfahrungen gemacht?
Hallo stefanie :) Hab damals im u20 Forum geschrieben(war 19 als ich erfahren habe das was kleines unterwegs ist) und im Monatsforum. Ist leider immer so,dass einige der Ansicht sind, dass man erst ab einem gewissen Alter reif für ein Kind ist und alles was unter 25 Jahren ist sowieso scheitert und ein Jungendamtfall wird :( Hab mich dann auch wieder abgemeldet.... naja und jetzt bin ich hier und hoffe das es diesesmal nicht so einen großen Trubel um mein Alter gibt ;)
so in etwa gings mir auch. ich hab trotz schwangerschaft meine ausbildung weiter gemacht zum beispiel. ich war aber eher im frühchenforum unterwegs, meine kam leider 6 wochen zu früh (34+4)
Ich finds halt sehr traurig,dass man sich mit solchen Vorurteilen rumschlagen muss. Wir leben auch einen ganz normalen Familienalltag in unserer eigenen Wohnung. Mein Mann geht arbeiten und ich ein paar Std in der Woche,abends dann halt. Wir haben das auch gemeistert,ohne den "normalen" Menschen die arbeiten gehen, das Geld aus der Tasche zuziehen nur weil wir "zu dumm" zum verhüten sind *das war jetzt eine Orginal Aussage xD* Ohje, das ist natürlich noch gemeiner, wenn man sich dann Sorgen um das Kind macht und dann noch böse Worte von anderen :( Ich hoffe deiner kleinen gehts es gut ♥ Aber wir können ja über PN in Kontakt bleiben,bevor wir das Forum zuposten ;)