sunshine39
Hallo Ihr lieben,
lese schon eine ganz Weile still mit und nun möchte ich mich mal vorstellen. Heisse Yasmin und komme aus Bayern, haben schon 2 Töchter (6 und 3 ) und nun möchten wir gern nochmal starten für Nummer 3. Sind jetzt im 6 Üz und würde habe am 07.07. NMT.
Habe heute schon einen Test gewagt von Facelle von Rossmann, natürlich negativ
Was meint Ihr? war das zu früh? oder kann ich diesen Zyklus abschreiben?
GLG Yasi
Hallo und herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten
Wann war denn dein ES? Das ist eigentlich ziemlich maßgeblich, ob der Test zu früh war...
LG
ich denke mal um den 22/23.06 rum. LG
Dann bist du jetzt ja ca. ES + 8/9.
Da war es auf jeden Fall zu früh!!! Also nicht die Hoffnung verlieren!!!
![]()
Danke dir
wie lange übst du schon?
Bin jetzt in ÜZ 9. Hatte aber im 2. und im 4. Zyklus eine Fehlgeburt. Momentan warte ich auf meinen ES -bin Zyklustag 8- und hoffe dann Ende Juli endlich wieder positiv zu testen.
tut mir auch leid für dich und hoffe ganz fest, dass es bei dir ganz schnell klappt und sich der Krümel dann auch richtig festkrallt.
Glg
Danke, lieb von dir! Wir drücken uns hier wohl alle gegenseitig die Daumen... find ich klasse ![]()
Also ich kann dich beruhigen es war zu früh, viel zu früh. Mein NMT ist auch der 7.7 und ich wäre heute noch nicht auf die Idee gekommen einen Test zu machen, obwohl mich die Test aus dem Badezimmerschrank immer so lieb anlachen. Wir werden uns jetzt gemeinsam in Geduld üben und testen frühestens am Wochenende, OK. Und natürlich gibt es Frauen bei denen die Test extrem bald anschlagen, aber das heißt noch lange nicht das es bei jeder Frau so ist und ein Test nach NMT ist einfach viel sichere. Und außerdem schont es deine Nerven. Ich lebe lieber in der Hoffnung, also das ich mich von einen negativen Test runter ziehen lasse und mir dadurch den ganzen Tag versaue. Lg Gabi PS: Meine Tochter heißt auch Jasmin, echt schöner Name.
Danke, lieb von Dir und schön wie Du es geschrieben hast. in welchen üz bist Du denn??
Bin leider schon in ÜZ 11, hatte in Zyklus 3 und 6 eine Fehlgeburt und seit dem lässt das Wunder auf sich warten.
Oh je, dass tut mir sehr leid. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am we was positives in Händen halten darfst und es sich auch ganz festkrallt. Wie viel Kids hast du schon?