desti
Ich damals nicht. Meine Schwägerin soll's nehmen ? Wie war es bei euch. Nehmen femibion und da ist kein Magnesium.
ich sollte nur folsäure nehmen,vielleicht hatt sie blutugen und muss deshalb nehmen.ist bestimmt nichts schlimmes
Ich denke es kommt immer auf die Frau drauf an. Ich habe es am Ende verschrieben bekommen, wegen meinen Wadenkrämpfen!
Ich hab immer von Anfang an Magnesium genommen, weil ich starkes Unterleibsziehen hatte und das Magnesium die glatte Muskulatur beruhigt. Mit Blutungen hat das aber nichts zu tun. Wenn sie Blutungen hätte, hätte sie eher Utrogest verschrieben bekommen.
achso... okay das wusste ich auch nicht wegen den blutungen.will heir nur keinen streit haben
Sie hatte eine FG wie ich auch. Ich war noch nicht beim Arzt. Hab's aber in den ss nicht bekommen. Man versucht halt das Baby so gut die möglich zu versorgen damit es bleibt.
War auch gar nicht böse gemeint, wollte die Textschreiberin nur beruhigen das die Einnahme von Magnesium keinen Zusammenhang mit Blutungen hat.
![]()
Manche Frauen schreiben das sie es bei schmierblutung bekommen haben. Naja noch hab ich ja keine. Utro nehm ich schon. Wenn die mens nicht kommt. Ruf ich am Montag beim FA an. Danke für die Antworten
Ich musste es auch gleich von Anfang an nehmen, 2x tgl MagnoSanol, weil mein Gyn sagt, dass man die Erfahrung gemacht hat, dass viel Magnesium in der SS die Babys kräftiger werden lässt und da meine Tochter damals nur 2315g hatte, meinte er, es könnte nicht schaden.
Anfangs hab ich nur Gyn Vital genommen, aber 21. SSW 6-8 Tabletten täglich wegen den frühzeitigen Wehentätigkeiten.