Rena27
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch... Ich hab ca. zwischen 29/30. 11. meinen NMT bin jetzt ca. bei ES +5/+6 und hab leider gar keine Anzeichen.Noch vor ein paar Tagen hatte ich so ein Ziehen, aber das ist schon wieder weg, und kommt ja sonst auch mal vor. Wie sieht´s bei euch aus?Ab wann sind die ersten Anzeichen eingetreten? Bei meinem Sohn war mir noch vor NMT total schwindelig, aber ich weiß nicht mehr, wie wieviele Tage vorher das war.... Danke, LG
ich hatte massig anzeichen,aber darauf verlasse ich mich nicht mehr.
Ein positiver test ist da schon eindeutiger
Viel Glück
Ich hatte diesesmal erst bei ES + 12 leichte Anzeichen und zwar in Form von Brustspannen. Aber das habe ich auch, wenn ich meine Mens bekomme. Ich habe positiv gestestet und bin ab morgen in der 6. SSW. Selbst jetzt habe ich außer dem Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib keinerlei anzeichen. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Und wenn man bewusst übt und sich ein Baby sehr, sehr wünscht, dann kann es auch passieren, dass man sich manches auch einbildet. Also das sicherste ist einfach bis mind. ES+14 zu warten und dann zu testen. Alles andere sind einfach nur Mutmaßungen. Manchmal ist einem halt einfach nur mal schlecht, weil man was falsches gegessen hat usw. Ich habe immer gewartet bis zum besagten Punkt...klar habe ich auch in mich reingehorcht, aber mit nie auf eine Schwangerschaft versteift. Der Frust wird dann einfach zu groß Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir aber ANzeichen sind und hab ein wenig Geduld. Es sind nur noch ein paar TAge die auch vergehen.
Ja, hab deutliche Anzeichen.... auf meine Mens :-( Kommen nämlich schon ein paar Tropfen Blut.
Ich hatte vor dem NMT keine Anzeichen, alles war wie sonst. Brustspannen hab ich auch sonst vor Mens. Nach dem test hatte ich Brustspannen, etwas Ziehen im Unterleib, Übelkeit erst ab 8./9. SSW. Drück dir die Daumen Lg Edith (28.ssw)
Was erwartest du dir denn bei ES+5 oder 6 für Anzeichen? Womöglich ist noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen...
Bin heute auch ES+5....würde da jetzt aber noch nicht irgendwas in irgendwelche dubiosen Anzeichen interpretieren...wie hyam schon schrieb...da ist evtl. grade mal die Einnistung...wenn überhaupt
Der Körper kann ja erst ab Bildung von HCG auf irgendwas reagieren...
Das wär, wie wenn ich jetzt nen SST mache und mich wundere warum der negativ anzeigt
LG
Nadja
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus