S@lly.
Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine Frage ist jetzt,wie lange habt ihr den fürs Baby +gebastelt" während der stillzeit ?
Ich Stille auch noch... Siehe mein 2. Linie Suchspiel untendrunter. meine Kleine wird jetzt 10 Monate. Wenn es jetzt geklappt haben sollte war's der1. Ernsthafte ÜZ. Aber ich will mich noch nicht freuen....aber ein bißchen
bin ich schon.
LG Toni
HI. Ich bin in dem Monat wo sich mein Sohn ( damals 25 Monate alt) abgestillt hat, schwanger geworden. Hat im 1.ÜZ geklappt. Jetzt bin ich bereits in der 25 SSW. Hatte 6 Monate nach der Geburt auch wieder regelmäßig meine Periode. lg Heidi
Hallo, ich habe damals auch noch voll gestillt. Mein erstes Kind war 8 Monate. Ich wurde nach nur einmal ungeschützten Herzeln schwanger. Also alles kein Problem. Habe bis zur Geburt meines 2. Kindes auch weiter stillen können. Als das Baby kam, wollte mein "Großer" nicht mehr an die Brust. ich glaube die neue Vormilch schmeckte ihm nicht so. ![]()
Ich hatte während der Stillzeit von meinem Sohn keinen Eisprung. Nach dem Abstillen kam sofort der erste Eisprung und meine Tochter
. Ich denke, wenn bei Dir mit ES und Periode alles schon wieder läuft, sollte es trotz Stillen schnell klappen. Ich hätte mir das sehr gewünscht, musste aber auch meine Tochter abstillen, bevor wieder ein ES kam.