Ylva83
echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen Bauchschmerzen um den Bauchnabel aber auch ziehend in den Rücken (fast wie Wehen) und ich blute seit dem wie ein "geschlachtetes Schwein" (Sorry für den Ausdruck). Langsam wird es besser aber ich bin ein bisschen Überrumpelt weil ich das so gar nicht kenne, normal habe ich die Mens am Anfang eher mehr und zum Ende eher weniger und eigentlich sollte Morgen damit Schluss sein, aber das sieht gar nicht danach aus.... kennt das jemand?
Zur Info ich hatte Anfang Januar ja meine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung... ?!
hi das hört sich nicht gut an geh am besten zum FA
ja ich gebe mir noch bis Montag (wenn bis dahin nichts besser wird werde ich zur Gyn gehen). Komisch oder ??
also meine periode beginnt mit einer kurzen SB,dann 1 tag leichte blutung danach stärker,krämpfe kommen auch dazu.zu deiner blutung es kann innen auch ein gewebe,oder sonstiges gerissen sein,wegen der starken blutung.aufjedenfall sollte sich das ein arzt anschauen,wenn es nicht besser wird.
So beruhigt sich gerade alles bei mir zu mindest die Blutung. Aber irgendwie bahnt sich was anderes an. Latente Übelkeit, kein Appetit, Bauchgefühl. Oh man scheiße.