Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixschleim an ES+10

Frage zu Zervixschleim an ES+10

lillimaja

Beitrag melden

Hallo Mädels, Bin heute an ES+10 und habe seit gestern wieder diesen gelblichen spinnbaren zs (sorry), den ich sonst auch immer gegen Ende der hibbelzeit habe. Kann ich den Zyklus abschreiben? Oder ist so früh die hormonelle Situation noch so ähnlich das das noch nichts negatives bedeuten muss? Ich hab tatsächlich noch keinen Test gemacht (so lange hab ich noch nie ausgehalten) und Versuche es mir bis übermorgen auch noch zu verkneifen. Viel Glück allen! Lg


Malishka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillimaja

Hi! Bei mir ist immer nach dem ES Zeit wieder milchig und cremig. Wohl bei jedem anders. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich würde an deiner Stelle warten..mit dem Test! LG)))


Milchmäulchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich hab oft aber nicht immer Spinnbaren zervix vor der Mens. Ich würde den Zyklus trotzdem nicht abschreiben. Ich habe schon häufig gehört dass vor nmt auch bei positivem Test der zervix genauso war wie sonst auch. Drücke die Daumen!