Larona
Guten Morgen, ich komme mal aus dem 1. KiWu-Forum rüber. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich probiere in diesem Zyklus zum ersten Mal ovus aus und hab da ´ne Frage zu. Ich habe bisher drei gemacht und es gab immer nur die Kontrolllinie, also nicht mal den Hauch einer Testlinie. Ist das am Anfang normal? Also heißt es einfach nur, dass ich noch weiter vom ES weg bin? Irgendwie hatte ich immer im Kopf, dass Ovus zumindest immer eine leichte Testlinie anzeichen, auch bei einem negativen Ergebnis. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Sonntag euch allen Larona
Hallo Welchen ZT bist du denn?
Ist jetzt ZT 14, wobei es erst der 2. Zyklus nach der Pille ist. Der erste war 42 Tage lang und ich hoffe sehr, dass mein Körper sich bald wieder einpendelt.
Als ich die das erste mal gemacht habe,hab ich ZT 12 angefangen und habe immer jeden Tag getestet bis der positiv war,bei mir war der meisten zwischen ZT 15 und 16 positiv.
Danke für deine Antwort. Wie waren denn deine negativen Tests? Hatten die auch schon mal gar keine Testlinie? Das ist ja das was mich so wundert.
Ja hatte ich auch schon gehabt.
Ich habe auch diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und bin im ÜZ1 nach absetzen der Pille! Bei mir war immer ein 2.Strich zu sehen und am ZT 12 war er positv! Lg Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung