Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage zu Onestep Ovu

Frage zu Onestep Ovu

Aleco315

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Ich lese hier zwar fleißig mit und es könnte sein das meine fragen schon mal gestellt worden sind. Aber ich hoffe auf eure Antworten. Ich teste zum ersten mal neben dem Cb Monitor mit den Onestep Ovu. Bin jetzt bei Zt 16 und weit und breit ist kein Es in Sicht. Der Monitor zeigt durchgehend die "hohe Wahrscheinlichkeit" für eine SS an. Auf dem Ovu ist, wenn man sich anstrengt, ein hauch von einem Strich zusehen. Ab wieviel Tagen vor dem Es sieht man bei euch einen anstieg auf dem Ovu? Oder ist der immer negativ und springt dann beim Es auf einmal um auf positiv? Ich habe noch diese Menstruations App. In der APP wurde der 31.1. als möglicher Es Tag ausgerechnet. Ich weiß, das man sich da nicht drauf verlassen sollte. Aber theoretisch wäre ich ja dann jetzt 4 Tage vor Es... Sollte man da nicht langsam mehr auf dem Ovu sehen können? Sorry für die blöden Fragen und Danke im voraus für eure Antworten LG Krissi


lillimaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aleco315

Bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal werden sie von Tag zu Tag dunkler, manchmal werden sie aber auch plötzlich positiv. Dein es kommt bestimmt noch. Viel Glück!


lena1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aleco315

Ich hab meinen ES schon an ZT 11-13. Also seh ich gleich nach der Mens schon einen zweiten Stricht. Ich hab zuerst auch immer mit die CB getestet und als sie mir zu teuer geworden sind, bin ich auf die One Step umgestiegen. Bein mir ist es so, dass sie immer abends positiv sind. CB macht man ja morgens. Und wichtig ist auch, dass du vorher wirklich 2-3 Std nicht am Klo warst und auch nichts trinkst. Es kann auch sein, dass er positiv ist und 2 Stunden später ist er es wieder nicht. Deshalb hab ich an den wichtigen Tagen auch öfters getestet, bis ich es auf diese wenigen Tage eingrenzen konnte. Wenn du immer nur einmal testest, könntest du ihn auch verpassen. Wie lange ist den dein Zyklus normal? Alles Gute!


Aleco315

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lena1986

Also ich teste immer morgens direkt nach dem aufstehen. Immer zur gleichen Zeit nach ca. 8 Stunden schlaf. Mein Zyklus schwankt... Von 28-35 Tagen ist alles dabei...durchschnittlich laut der App sind es 33 Tage.