Elternforum Bitte noch ein Baby

Folsäure

Folsäure

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen. Im Herbst möchten wir am 2. Kind basteln. Nun stehe ich vor ein Problem, was Folsäure angeht. Bei der ersten SS habe ich Femibion eingenommen. Ich habe es sehr gut vertragen, aber ich finde diese ein bisschen zu teuer. Außerdem finde ich die Inhaltsstoffe sind zu wenig. Naja irgendwann mal nahm ich Folio Forte. Nachteil: Blähbauch, alle dachten ich sei wieder schwanger. Also abgesetzt und seitdem kein Blähbauch mehr. Da ich Schilddrüsentablette nehme, würde ich diese absetzen, laut Arzt ist in beiden Jod drin. Aber die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, zu welcher Sorte ich dentiere Jetzt überlege ich, soll ich Baby Forte Plus nehmen oder Femmoal Plus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Lauser 81

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehme Femibion 1 und für die Schilddrüse nehme ich L-Thyroxin 50. Das hat schon in meiner ersten SS gut harmoniert und, ich denke einfach, "never change a winning Team"! LG


safora

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme Elevit 1; die Dreimonatspackung ist etwas günstiger. In der Apotheke hat mir die nette Dame sehr ausführlich die Inhaltsstoffe erklärt und ich kam zu dem Schluss, dass die auch nicht schlechter sind. Vertrage sie gut.


lena1986

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme gravital forte! Lg