Mitglied inaktiv
So bin wieder da vom Fa(schon länger aber inet spinnt).
Es ist alles okay und nicht spricht gegen das ss werden.Er sagt wer drei kinder hat ,kann auch ein 4 bekommen
okay,seh ich ja ein aber man weiss ja nie.Hat mir gleich folsäure und aufgeschrieben und ne Grippe impfung.wäre besser fals ich ss werde.Wenn in 6mo nix ist soll ich noch mal kommen,weil bis zu einem jahr wäre normal na Toll
Was mich nur verwirrt hatte,das er rein garnicts an den eierstöcken sah von eisprung oder so.Er sagte,er könnte schon da gewesen sein.Hä?? wan das den,hatte doch bis di.meine Mens....Im chat sagten viele der müsste noch kommen hatte am 12.10 mens und ein zyklus von ca.30t was denkt ihr?
Lg eine erleichterte Andrea
Ich würde meinen der kommt erst noch so um den ZT 16 herum. Es kann durchaus sein, dass dein FA den Follie nicht gesehen hat, weil der vielleicht ungünstig an der Hinterseite des Eierstocks hing. Hatte ich auch mal, den konnte meine FÄ nur schwer darstellen.