Marika84
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim Abwischen, es läuft nicht allein raus (Sorry für die Genauigkeit ). Was kann das sein, hier noch meine Kurve, allerdings mess ich keine Tempi mehr, das ist mir zu stressig, da ich sowieso schon den ganzen Tag nur noch an "BABYBABYBABY" denke.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6976
Letzten Monat sah meine Kurve so aus, da hatte ich Schmierblutungen allerdings nicht so doll.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5886
Achso ich hab seit dem 05.04 angefangen Himbeerblättertee 2 Tassen am Tag zu trinken, denkt ihr das könnte damit zusammenhängen, da die Gebärmutter sehr gut durchblutet ist?
Sorry das es so lang geworden ist.
LG Marika
Wenn Du sagen kannst, dass du ohne diesen Tee die Zwischenblutungen nicht hattest, könnte es ja durchaus zusammenhängen. Auch wenns ja nur pflanzlich ist, verträgt man nicht immer alles. Falls es sich nicht legt, würde ich doch mal beim Gyn anrufen und nachfragen, wie du vorgehen sollst Alles Gute
Hallo Amalinta, also ich hatte auch im letzten Zyklus Zwischenblutungen, allerdings von der Menge des Bluts geringer, als diesen Zyklus, wo ich angefangen hab Himbitee zu trinken. Ich weiss ja nicht, ob die Gebärmutter jetzt so gut durchblutet ist, das die Zwischenblutungen stärker werden. Schlimm soll es ja nicht sein in der 1. ZH Zwischenblutungen zu haben, oder? Ich hoffe ja das mein Kinderwunsch dadurch nicht eingeschränkt wird und ich dadurch nicht schwanger werden kann? Bei unseren beiden Kindern hatte ich sowas nie.
LG Marika
Hmm, ich weiß nicht wie sich das verhält mit den Zwischenblutungen, ob das nun normal ist oder nicht. Ich hatte auch schon mal Zwischenblutungen, trotzdem würde ich es wenn es jetzt schon mehrere Zyklen so geht, lieber abchecken lassen, vielleicht könnte es ja auch eine Zyste sein. Lieber einmal mehr kontrolliert wie später Probleme :)
Danke, da hast du allerdings recht, ich war allerdings erst am 22. Januar beim FA und ich denke, da hätte er ja sicher gesehen, wenn da eine Zyste wäre, danach hab ich gleich die Pille abgesetzt und ich kann mir garnicht vorstellen, das sich dadurch eine Zyste bilden kann. Aber wenn es wirklich nicht besser wird geh ich doch nochmal zum FA.
in 3 monaten kann sich so einiges bilden :)
Sorry, aber warum trinkst du Himbeerblattertee um schwanger zu werden.ich weiß nur dss man den auf keinen Fall vor der 36. SS-Woche trinken darf, weil er Wehen auslösend wirkt. Jetzt verstehe ich nicht, warum man ihn zum schwanger werden trinkt. Zumal die Schmierblutungen ja dann quasi schon dafür sprechen, das da irgendwas in deinem Körper passiert . Sorry , nicht falsch verstehen
Hallöchen, da brauchst du dir nur mal den Link von Amalinta anzuschauen, wofür Himbeerblättertee da ist. Achso und ich hatte letzten Monat auch Schmierblutungen und hab da noch keinen Himbitee getrunken, die Schmierblutungen waren gestern nur ein wenig stärker und heute sind sie auch noch da, aber nicht mehr so doll. Ich hab nächsten Dienstag nen FA Termin um das mal abzuklären, ob denn dadurch die Fruchtbarkeit eingeschränkt ist oder ob ich doch eine Zyste hab, ich hoffe es ja mal nicht.
Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes WE Marika
P.S. @Amalinta Danke für den Link.
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchthöhle gesichtet aber Schwangerschaftstests negativ :(
- Kinderwunsch und Gefühlschaos
- VL oder positiv?
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?