Kat28
Hatte schonmal jemand eine Eileiter SS und kann mir sagen wie die eventl Anzeichen waeren? Das Problem ist, dass ich seit ES +3/4 Unterleibsziehen habe, aber jetzt seit ein paar Tagen immer auf der rechten Seite. Hab so Angst, dass es eine EileiterSS ist...Bin heute bei ES+ 12 und das Ziehen kommt ab und an. Wer kann mir helfen? LG
Die Beschwerden kommen eher nicht von einer ELSS, denn dazu ist es noch zu früh. Das eventl. befruchtete Ei ist erst ein paar Zellen groß und verursacht eher noch keine Schmerzen! Das was du wahrscheinlich spürst, ist ein ordentl. großer Gelbkörper, der sich aus dem Folikel direkt nach dem ES entwickelt. Die können manchmal etwas (mehr) zwicken, sind aber auf keinen Fall ein Grund zur Sorge, sondern sehr wichtig für eine eventl. Schwangerschaft!
Lieben Dank fuer deine Antwort...Puhh, was heisst dass denn nun? Ich habe heute doch schonmal getestet bei ES +12 und das ist eine schwache zweite Linie zu erkennen....Ich bin also schwanger!!!! JIPEEE, wenn da nur nicht dieses olle Stechen waere...Es ist mal rechts oder mal mittig. Aber eher rechts, dort wo der Eileiter ist. Ich hoffe es ist keine Zyste die sich nun bemerkbar macht. das hatte ich schonmal, aber da war ich nicht schwanger. Ich geh auf jeden Fall am Freitag zu meiner Gyn. Hoffe die kann mich beruhigen und mir sagen dass alles OK ist. Lieben Dank und schoene Gruesse!
Hey, eine zweite schwache Linie ist doch schon mal prima! Drücke ganz doll die 'Daumen das alles okay ist und das dieses ziehen normal ist... Gratuliere schon einmal leise und wünsche eine schöne Kugelzeit! Lieben Gruß
ich wurde im nov 2010 schwanger test war 2 mal positiv, leider konnte die fa zwar eine schwangerschaft bestätigen , jedoch ohne embryo.. es war nur eine leere fruchthöhle zu sehen. drück dir die daumen
Das war ein sogenanntes Windei und es war sicher sehr schlimm für dich!...Allerdings verstehe ich nicht, was du damit sagen wolltest, denn es hat nichts mit dem eigentl. Thema zu tun, sondern schürt nur unnötig Angst!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus