Elternforum Bitte noch ein Baby

Doch nichts!

Doch nichts!

Ela0804

Beitrag melden

Heut Ist die Mens da und ich bin fertig! Jetzt fragt schon unser Umfeld ob wir ein drittes wollen oder ob ich jetzt nicht wieder arbeite wo unser zweiter in den KiGa kommt. Und mein FA macht nichts und meint nur das wird schon, weiter üben. Ich kann nicht mehr und der Tag heute ist auch wieder im Arsch und heut ist Auch noch KiGa frei. Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ela0804

Ooooh, fühl Dich mal fest gedrückt von mir hier!! Wieso macht Dein FA nichts mehr? Ach Mensch, so ein blöder Tag hm?!


Ela0804

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Er meint das wäre normal das es länger dauert und ich hätte ja auch schon zwei Kinder mit meinem Mann wieso sollte es dann nicht irgendwann klappen.


khadi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ela0804

Wie lange übt ihr schon? bei uns ist es auch gemeinsame Nr. 3, die gewünscht ist. Und trotzdem hat die FÄ wenigstens mal einen Bluttest gemacht, um zu schauen, wie das Progesteron ist. Und siehe da, ein Mangel liegt vor. Da kann es nicht klappen. Also - wenn Doc nicht mitmacht, wechseln. lg Khadi


Ela0804

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von khadi

Über ein Jahr und bei den beiden andern hat es quasi immer sofort geklappt.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ela0804

Wenn ihr schon ein Jahr lang übt, dann sollt er mal nachschauen. Macht er es nicht, wechsele den FA.


Mausi3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ela0804

Ich würd auch sagen: entweder er guckt oder du wechselst! Eine Bekannte hat eine Tocher und auch knapp ein Jahr jetzt geübt. In der KiWu Klinik wurd dann festgestellt: auf einmal hat sie einen Knick in der Gebärmutter und die Spermien kommen da nicht drüber. Die wurden jetzt vom FA an den rechten Platz gebracht als ES war und ich hibbel grad richtig mit ihr ;) Ich bin auch am 3. Kind basteln, die ersten beiden klappten sofort mit dem dritten sinds jetzt 7 Monte mit einer fg dazwischen. Wenn ich in 12 Tagen die Mens bekomme erwarte ich Tests sonst finde ich einen Arzt der guckt! Ich musste wegen dem Mist jetzt auch anfangen arbeiten zu gehen obwohl geplant war das ich direkt zu Hause bleiben kann :(


Ela0804

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausi3

Hab jetzt meine Elternzeit ab Dez noch um ein Jahr verlängert. Suche aber auch schon seid 1 1/2 Jahren einn Teilzeitjob, was nicht gerad klappt. Da heißt es dann immer keinen Kopf machen, aber wie soll das gehen wenn man irgendwie nicht weiter kommt? Und im Beknntenkreis versteht das keine, daher rede ich dort schon mit keine mehr darüber.


Ela0804

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ela0804

Bei einem anderen FA gemacht und der Sprechstundenhilfe auch schon mein Anliegen geschildert. Die meinte auch das man nach einem Jahr schonmal was macht. Bin dann mal gespannt was die Ärztin dazu sagt.