Mitglied inaktiv
Huhu ich hatte ja erwähnt das heute mein ES ist,aber auf der Beschreibung steht das der Test jetzt 2 Tage positiv anzeigen sollte.Heute ist mein 1.positiver Tag,ab wenn ist dann mein ES und ab wann kann ich ES+ 1 zählen? Komisch formuliert,aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem ^^ lg Lilly
Das würde mich jetzt auch interessieren,möchte nämlich nächsten Monat auch anfagen damit.
Also Mädels her mit den Antworte
LG
Patricia
Wenn der Ovu das erste Mal positiv anzeigt, dann hast du i.d.R. ca. 24 bis 36 Stunden später deinen ES. Nach dem ES ist der Ovu wieder negativ bzw. die zweite Linie wird wieder schwächer als die andere, weil nach dem ES das LH wieder absinkt.
kann ich ab den 8.10 ES+1 zählen? wie lang muss ich dann bis zum Tag der mens zählen...14 oder 16 Tage? Sorry für´s löchern ^^
Das weiß ich
Normaler weise immer ist die zweite Zyklushälfte immer 14Tage lang.
LG
Patricia
Wann genau dein ES ist kann ich dir nicht sagen. ES+1 würde ich ab dem Tag rechnen, an dem dein Ovu wieder negativ ist (wäre das morgen der Fall wäre morgen ES+1). Bei einem normalen Zyklus kannst du ungefähr bei ES+14 mit deiner nächsten Mens rechnen. Immer her mit den Fragen. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Hallo und noch ein herzliches Willkommen!:) Bei mir war der ES immer einen Tag nach dem pos. Ovu.Das konnte ich durch das Messen recht gut feststellen.Vielleicht hast du ja auch Mittelschmerz.Letztendlich kommt es auf den einen Tag auch nicht an(aber wenn man hibbelt ist jeder Tag zuviel,ich weiß;) ) Achso, die 2.ZT dauert normal 14 Tage,darf aber auch zwischen 12-16 Tagen gehen. LG,
Mein ES ist doch HEUTE..desshalb frag ich
Danke dir,also müsste so bei ES+14/15 meine mens eintrudeln?
Oh ich danke dir das du dir die zeit nimmst und meine fragen beantwortest ![]()
Huhu
ich danke dir,man seit ihr nett
Hier fühle ich mich gut aufegehoben! Ja ich habe wahrsinnigen mittelschmerz,richtig ziehen/ziepen...auah...und spinnbaren zerfixschleim (Pfui)
Desshalb habe ich ja auch heute durch ZUFALL einen Ovu gemacht! Ich hab normal einen 35-37 Tage zyklus,demnach müsste mein ES um den 13.10 rum sein?! Desshalb bin ich so verwundert das mein ES heute sein soll...aber naja,da steht wenn beide striche gleich stark sind bedeutet das positiv,also muss das ja so sein! Ich freu mich das ich den ovu gerade gemacht habe,so verpasse ich jetzt nicht meinen ES.Aber mit einem positiven ergebniss habe ich nicht gerechnet,dass ist mein 1.Ovu-Zyklus
Wenn ich nach einem Zyklus von 35 Tagen ausgehe,hätte ich erst in 5 Tagen anfangen müssen...desshalb freuts mich,diesen monat ist mein zyklus endlich kürzer ![]()
Wenn dein Ovu heute das erste Mal positiv ist hast du innerhalb von 24 - 36 Stunden (ungefähr) deinen ES. Das kann schon heute abend sein oder morgen früh, genau kann man das nicht sagen, sondern nur in etwa eingrenzen. Einfach solange der Ovus positiv anzeigt fleißig sein, dann kann nicht viel schiefgehen. Hast du MS, was macht dein ZS? Normalerweise rechnet man ES+14. Aber sollten es, wie schon geschrieben nur 12 oder gar 16 Tage sein, ist das absolut in Ordnung. Weniger als 12 aber nicht, da dann die Gebärmutterschleimhaut zu wenig Zeit hat sich aufzubauen und ein befruchtetes Ei sich nicht richtig einnisten kann.
mein ZV ist spinnbar und ich habe MS..auah,,,
ja dann muss mein Mann heut abend mal dran glauben
![]()
Das nenne ich wirklich perfekte Bedingungen.
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und viel Glück
Möchte dann in zwei Wochen positive Nachrichten hören, gelle???
VlG Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung
- Schwangerschaftstest ES+12
- Kinderwunsch