puppini
Hallo Ihr lieben, ganz komisch, aber irgendwie denke ich jeden Monat, das klappt doch eh nicht ;-( Bin sicher wieder nicht schwanger.... zwischwndurch denk ich zwar immer mal, hhm vielleicht ja doch, aber meist eher negativ, voll doof! In den ersten 3 Zyklen war ich total enttäuscht, als es nicht geklappt hat. Da bin ich jetzt schon ein wenig lockerer, aber diesen Monat war jetzt mein Zyklus auch nur 24 Tage und meine tempi ist schon 3 Tage voeher runter gegangen und ich hatte schon SB. Voll komisch. Naja, heute dann die Mens :-(. Also auf in ÜZ 5.... Lieben Gruß Lena
Mein zweiter Vorname ist: Pessimist
Ich denke bei allem eher negativ, liegt aber sicher auch an jahrelangen Depressionen.
Kann dich also beruhigen, du bist nicht alleine, auch wenns nicht immer schön ist so negativ zu sein.
Ja leider, bin was den Kinderwunsch betrifft wirklich kein positiver Mensch, obwohl ich das sonst schon bin. Ich denk jetzt schon darüber nach, wenn ich die nächste Mens bekomme dann sind wir ein paar Tage später auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und wir haben uns jetzt schon überlegt wo wir dann schlafen werden und wo wir die Kinder unterbringen, denn kein Alkohol am Steuer. Den Gedanken was tu ich wenn ich schwanger bin, verdräng ich gekonnt, darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist. Ich glaub das ist Selbstschutz, damit man dann nicht zu enttäuscht ist.
Lieben dank für eure Antworten... Das kann gut sein, dass das Selbstschutz ist.... Grundsätzlich versuche ich schon eher positiv zu denken, aber was eine schwangerschaft anbelangt....hhm Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir bei meiner Tochter gar keine Gedanken machen musste, weil es damals sofort klappte.... Naja wir schaffen das auch noch , haben schon sooo viele Frauen geschafft ;-)
Hey Ich glaube Du bist nicht alleine. Ich denke seit dem Ich die Spritze abgesetzt habe nur noch negativ. Erst 5Monate warten auf die Tage dann unregelmäßigen Zyklus wo ich nicht genau weiß wann mein Eisprung ist und und und. So im 1.ÜZ hat es nicht geklappt war mir aber auch klar. Anscheint setz ich mich unter Druck so nun fängt bald wenn meine Periode weg ist der 2.ÜZ an. Ich glaube da auch wieder nicht dran und glaube auch nicht dran dieses Jahr nochmal Schwanger zu werden. Liebe grüße