mama688
Test heute morgen blütenweiss, dafür rosa Toilettenpapier. Nmt ist eigentlich erst Montag...
oh Mann... das ist doch Mist...
Aber wenn Montag erst Termin ist, muss das nicht unbedingt was heissen, oder hast Du das öfter? Vielleicht, wenn es nur so wenig ist, vllt. nur eine SB?
Ich drück mal noch weiter Daumen. ![]()
Bei mir exakt dasselbe. Dann ab in den nächsten Zyklus! Ist doch doof!
Ne, SB ist total untypisch. Meine beste (kinderlose) Freundin meint gerade, dass das sicher ein Mädchen ist, deshalb die SB ![]()
also, bei zwei SS (mit Mädchen hatte ich das nicht), allerdings bei meinem Sohn
Ich drücke mal weiter Daumen- halte uns auf dem laufenden!
Ihre Theorie basiert darauf, dass ich 2 Jungs hatte und es da nicht so war. Allerdings hatte ich auch bisher noch keinen positiven SST. Beim großen hat nix angezeigt (bis ich dann 19+2 arzt gewechselt hab und gleich mal das Geschlecht zur SS erfahren hab), beim kleinen hab ich nicht getestet
Hi, bei mir leider auch. Vor einer Stunde plötzlich Schmierblutungen und jetzt auch leichte Mensschmerzen und das bei ES+12. NMT eigentlich Sonntag
Ich drücke dich ganz fest im Geist.
Hi...fühlt euch
Bei mir wars es Freitag so....3 tage vor nmt
Was bleibt uns andres übrig als in einen neuen Zyklus zu starten? ![]()
...dass das Schicksal uns noch etwas unbeschwert das schöne Wetter genießen lassen will. Über der Schüssel hängen dürfen wir dann im Winter ![]()