Mitglied inaktiv
...erst wartet man auf die mens, dann auf die tage x zum herzeln und dann wieder auf die mens. Bis man irgendwann mal nen positiv hat. ist doch total ätzend immer nur warten und warten. wir müssen jetzt erst wieder warten auf die tage x 12.-17.08.08 ich hoffe das es diesen monat klappt, denn sonst müssen wir 2 monate aussetzen. Denn leider können wir aufgrund einer besonderen familienfeier uns nicht erlauben, das ich im juni im KH liege und da meine letzten beiden frühgeburten waren geht der Juli auch nicht. Also drückt mir die daumen das es klappt. tut mir leid fürs nerven, aber mein mann wird schon den ganzen tag zugetextet ;-)
Ja das warten ist an der ganzen Sache mitunter am schlimmsten. Sicherlich wird man auch belohnt, aber bisdahin ist warten angesagt. Doch wahrscheinlich stimmt der Spruch, es gibt ebend nichts umsonst.
Ich drücke dir die Daumen das es in diesen Monat klappt. Wird schon schief gehen. ![]()
Hallo Drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt, denn es wäre ja total doof, wenn du dann aussetzen müsstest. Also meine Daumen hast du. Lg Sabine mit Luca und Julian
oh ja, das kenn ich, mich nervt es auch! hab noch 10 tage bis zum nmt, und die wollen einfach nicht vergehen... :/ ... ich drück dir fest die daumen, dass es in diesem zyklus klappt!
ist ja witzig wir müssen auch genau zu dem datum 12.-17.08 üben....wann ist denn dein NMT ca??? LG