Anna-Emily
Ich hatte gestern getestet,der test war ein hauch von positiv. Dann hatte ich heute morgen noch mal getestet und es war deutlicher zu sehen der 2 strich,was mir aber sorgen macht ist ich habe heute mittag noch einen Clearblue digi von rossmann geholt um wirklich sicher zu seinen,aber leider war er"nicht schwanger"was nun was soll ich glauben?;-(
Also da es nur ganz, ganz selten Tests gibt die positiv sind, obwohl man nicht schwanger ist - umgekehrt aber viele Test eine Schwangerschaft erst später anzeigen.... würde ich dem positiven mal ganz vorsichtig trauen ;-) Wann wäre denn Dein NMT?
Foto
ich sehe leider auch nicht wirklich was, versuche es doch einfach Morgen früh nochmal.
Drücke dir die Daumen das er Positiv wird
LG chrissy
huch, das ist aber mehr ein schatten als ein strich. und der soll von heute morgen sein? stärker als gestern früh? wann erwartest du deine mens? und war der erste ein frühtest? v.
Mmh ok, so ein Schattenbild hatte ich heute morgen auch... mein NMT ist aber auch erst am 16./17.... also wenn du schon weiter bist, dann würd ich das doch eher als nicht schwanger interpretieren... auch wenn ich oben etwas anderes geschrieben habe
was ist das für ein test?? ich hatte auch so ein test von fortel der hat bei mir jedesmal so eine linie angezeigt und ich war niee schwanger. kaufe diesen test nicht mehr. drück dir trotzdem die daumen das du schwanger bist glg dési
Also ich finde, der sieht positiv aus, aber warte lieber noch ein paar Tage und mach dann noch einen. Schaut so aus, als ob du vor NMT getestet hättest.
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung