Elternforum Bitte noch ein Baby

Clearblue test guckt mal bitte

Clearblue test guckt mal bitte

Christina26

Beitrag melden

Hab gestern den digitalen clearblue test gemacht der zeigte "nicht schwanger" an im display. Jetzt hatte doch letztens eine den test auseinander gebaut. Das hab ich dann auch gemacht und es sieht so aus (siehe Foto) Was soll das jetzt heißen? Wenn negativ dann gar kein strich? Aber es sind zwei, nur ist der eine heller

Bild zu Clearblue test guckt mal bitte - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

bellasnoopy83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

huhu der CB mit wochenbestimmung hat immer drei striche.da kann man dann nichts zu sagen.es gibt aber bei google einige die auch bilder von denen gemacht haben mit verlauf. Lg BS


Kleinesich2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

Leider sagt das bei CB nichts aus. Sorry


Nenilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

Tut mir Leid, aber bau doch bitte keinen Test auseinander. Das ist ja bei nicht-digitalen schon sinnlos. Bei definitiv eindeutigen digitalen Tests macht es ja gleich noch weniger Sinn, sorry wenn ich das so sagen muss. Der digitale Test hat ja den Vorteil, dass man nicht raten muss. Wieso macht man dann doch ein "rate-Spiel" daraus.


Christina26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich habe es interessehalber gemacht, weil hier letztens eine das gemacht hat, weil eine andere ihr das sagte, sie könne das mal machen und alle schrieben dann " herzlichen Glückwunsch " bei mir siehts so aus wie bei ihr, allerdings bin ich nicht davon über zeugt schwanger zu sein. Wollte nur mal nach Erfahrungen fragen, weil ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass die CB schwache Werte nicht so erkennen? Allerdings hatte ich gestern anscheinend meine Tage ( bzw Sonntag etwas Blutungen wo ich Keim Tampon brauchte und gestern war auch nur bischen) seitdem der test "nicht schwanger" angezeigt hat glaub ich halt auch dass es wirklich meine Periode war (obwohl die sonst anders aussieht) aber wie gesagt, vlt hat ja jemand Erfahrungen damit. Ich hab den jetzt nicht auseinander gebaut um mir eine Schwangerschaft einzureden ;) Alles gut ;)


Nenilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Naja dann bleibt es ja spannend ich drück die Daumen.


NickNacks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

Ja das war ich die ihn auf Anraten auseinander gebaut hat. Wenn der zweite Strich zu schwach ist kann er nicht erfasst werden. Drum steht da nicht schwanger. Habe paar Test gemacht und ich bin definitiv schwanger. Warum soll man den denn nicht auseinander bauen? Funktioniert ja auch wie ein gewöhnlicher mit dem Streifen. Wie es mit dem Test mit Wochenbestimmung ist weiß ich aber nicht


Christina26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wow, das freut mich :) herzlichen Glückwunsch!!! Und wie weit bist du? Bei negativ wäre da also nur ein strich? Und nicht mal annähernd ein anderer zu sehen?


lena1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

Kann es nicht sein, dass du Schmierblutungen vor der Periode hattest. Haben ja anscheinend einige hier, ich eingeschlossen. Warte noch ab, ob die eigentliche Periode in den nächsten Tagen noch kommt, sonst würd ich noch einen Test machen.


Christina26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lena1986

Ja das wäre natürlich möglich aber das hatte ich noch nie. Ich hab Samstag nach dem Muttermund gefühlt und da hatte ich ganz leicht rosa Blut an den Fingern. Vlt verletzt? Wurde bei der Geburt innen genäht und zweimal wollte der Arzt danach ne spirale einsetzen was nicht klappte und hab mir da auch ne Verletzung zugezogen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christina26

Bei dem Test sind immer drei Striche sichtbar, auch wenn man nicht schwanger ist. Es kommt auf die Intensität an bzw auch darauf, wie schnell die erreicht wird.