Elternforum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Lisa77

Beitrag melden

Hallo, habe gestern mit dem lilanen Clearblue Ovutest getestet. Hatte einen smiley. Heute in der Früh habe ich erst gesehen, dass der Smiley gar nicht mehr weggeht . Anscheinend hat sich der Clearblue aufgehängt und ist jetzt defekt . Jetzt funktioniert er gar nicht mehr. Na super, jetzt haben wir gestern ganz freudig und ich weiß nicht mal ob das Ergebnis gestern gestimmt hat. Habe mich schon gewundert, dass der David keine 2. starke Linie hatte. Hinzu kommt, dass ich jetzt noch 4 Teststreifen über habe und ich sie ohne dieses "Gerät" gar nicht mehr verwenden kann. Wo bekomme ich denn jetzt so ein Teil her Wieder komplett neu kaufen oder? Super: Clearblue verlangt so viel Geld - hätte ich es gleich zum Fenster rauswerfen können. Viele Grüße Lisa77


HappySteffi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa77

Alles gut :-) Während der 'fruchtbaren Tage' kommt der blinkende Smilie und während der 'stark fruchtbaren Tage' kommt für 48 Stunden der Dauersmilie... Ihr habt die Zeit also schon gut genutzt ;-)


Lisa77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Hallo Happy Steffi! Achso, dachte schon der Test sei defekt. Er zeigt jetzt also 2 Tage den Smiley konstant an ! Das habe ich nicht gewusst! Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank für Deine Antwort Liebe Grüße Lisa77


Lisa77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Hallo Happy Steffi! Achso, dachte schon der Test sei defekt. Er zeigt jetzt also 2 Tage den Smiley konstant an ! Das habe ich nicht gewusst! Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank für Deine Antwort Liebe Grüße Lisa77


Pupsi29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa77

Leider zeigt der nicht bei jedem den Dauer smily an,antwortet von Cb Support. Hast also Glück.. Und ja 48 Std. Ich finde das aber trotzdem raus geschmissenes Geld,weil viel zu teuer. Die billigen tun es auch.. Nun ja.


Emilia4813

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa77

Und sollte mal doch einer kaputt sein: Reklamieren! Am Besten erst mal über das Kontaktformular auf der Website. Aber das defekte Teil aufbewahren, sollte es angefordert werden.


san1611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa77

das hatte ich mal (bei mir gingen einige Stäbchen nicht aus einer Packung), hab dann die Hotline von Clearblue (steht glaub ich auf der Packungsbeilage) angerufen und alles erklärt. War überhaupt kein Thema, die haben sich entschuldigt, mir den Testvorgang nochmal ganz genau erklärt und mir 2 komplette Packungen (habe ursprünglich 2 gekauft) kostenlos zukommen lassen (da war dann nichts mehr fehlerhaft) lg Sandra