lexilaain
hallo zusammen, habe da einemal ne frage: und zwar habe ich den verdacht schwanger zu sein. haben mit dem ovu test einen smile bekommen und danach "geherzelt". heute habe ich den digitalen clearblue test gemacht und der zeigte mir nicht schwanger an. bin aber auch noch ein wenig früh dran. die tagen sollen erst in 6 tagen kommen. ich habe den test auseinander gebaut, ja ich weiss das sollte man nicht, aber auf den teststreifen waren auf dem einen 2 linien erkennbar und eben auf dem anderen auch eine. meint ihr das hat was zu bedeuten?oder hat das auch schon mal jemand gemacht? freue mich auf antworten
Hallo, Also ganz ehrlich ich hab sie auch auseinander gebaut :( Und wenn sie negativ anzeigen,das hat es bisher immer bei mir gestimmt.Aber ich hab auch noch nie so früh getestet wie du:) Ich denke du kannst auf die Linien nichts setzen, die haben vermutlich eine andere Bedeutung... Bei mir waren es auch 2Striche und 1Strich....und meine Schwester ist schwanger und bei ihr sah er auch so aus...also ich würde echt erst an NMT testen :)
Ich hab schon öfter von Frauen gelesen die diese Tests auseinander bauen, und es ist immer eine 2te Linie da. Allerdings verstehe ich nicht wie du darauf kommst das ein Test bei ES+6 schon positiv sein könnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung