Elternforum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi auseinandergebaut...

Clearblue digi auseinandergebaut...

Schanina87

Beitrag melden

Ich weiss ik hab ne Macke. Und ich weiss auch das auf den Dingern immer 3 Striche sind. Aber wie sieht man das der positiv ist oder halt negativ. Wo ist da der Unterschied. Weiss das jemand ..? Hat evtl jemand ein Bild von einem erst negativen dann positiven auseinandergebaut en .? Danke euch schon mal. PS ich hab keine Ahnung wann nmt oder es wa. Habe seit 10 Monaten (geburt meines 3. Keine mens und vor 2 Monaten abgestillt) LG


ClaudeMi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schanina87

Einfach nicht auseinander bauen, dann steht man nicht vor so einem Rätsel. Die Probleme mit der Frage nach dem ES kannst du durch tempi messen oder ovus umgehen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schanina87

Hi, es kommt auf die Stärke der drei Striche. Negativ sind zwei Striche ganz schwach. Habe davon keine Bilder. Aber wenn du mal schwanger bist dann baue nochmal auseinander dann siehst du das.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schanina87

Bei manchen steht, dass man sie auseinander bauen soll, also nicht gleich "verurteilen ". Es kommt auf die Hormonkonzentration an, nicht auf die Striche.