Sabrina2701
Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,
ich habe mir den Clearblue Monitor (den älteren, nicht advanced) gekauft; von einer Bekannten, die durch diesen schwanger geworden ist.
Man überlässt bekanntlich ja nichts dem Zufall
Heute an ZT6 wurde ich nicht nach einem Stäbchen gefragt. In der Anleitung stand jedoch, dass ab ZT6 in den ersten Zyklen vom Monitor danach gefragt wird.
Die Bekannte hat jedoch nicht Monitor nicht zurück gestellt und dieser ist noch auf ihren Zyklus eingestellt... blöd gelaufen.
Um den Zyklus nicht abschreiben zu müssen, meine Frage:
Kann ich, auch wenn der Monitor nicht nach einem Test fragt, den Test durchführen? Oder muss explizit danach gefragt werden?
Danke für eure Rückmeldung.
Danke :)
Also ich habe leider nur den Advanced. Deshalb kann ich dir nicht 100 %tig weiterhelfen. Aber bei meinem ist es so, dass du keinen Test machen kannst, wenn du nicht danach gefragt wirst. Das wird bei deinem scherlich nicht anders sein. Wann wäre denn dein ES? Eventuell wartest du einfach, bis er dich fragt und testest so lange mit diesen Billig-Ovus?
Ja, so werde ich es auch machen. Der ES sollte nächsten Di/Mi sein; bis dahin wird mich der CB sicher mal nach einem Test fragen. Und nach diesem Zyklus resete ich den CB einfach und starte "neu" in den nächsten Zyklus :)