Mitglied inaktiv
Hallo habe mal eine komische Frage! Ich hatte meine letzte Periode am 30.4 .Meine nächste müßte am 21.5.wieder kommen.Wir hatten ungeschützten Gv. Seit heute habe ich so ein Blubbern im Unterbauch ..Am meisten spüre ich das wenn ich sitze und etwas nach vorne gebeugt bin! Kennt das jemand ?? Hatte das schon al einer von euch???
Vielleicht hast du Blähungen?
Nein spass bei seite also davon habe ich noch nix gehört
Aber wenn du ungeschützten GV hast kannst du schwanger sein.Wenn zur zeit des Eisprungs dann liegt die warscheinlichkeit sogar GERADE MAL bei 25 % das es geklappt hat.Also wer weiss
Lach nein blähungen habe ich nicht ! grins..das ist auch nicht so ein Blubbern sondern wie wenn sich ganz am anfang dieses Gefühl wenn sich das baby bewegt! Ist schwer zu beschreiben...ja wir hatten zum Zeitpunkt des es GV. Nehme seit Februar die Pille nicht mehr! ..Meine letzten Tagen waren auch anders wie sonst kamen füher wie gedacht (Somit2mal im April)und kürzer wie sonst! Naja wer weiß mein Körper spinnt wohl möglich rum!
Weiss nicht.Hast du schon kinder?Also meine tochter hab ich das erste mal gespürt so 17-18 woche.Das ist auch so die regel
Ja habe schon drei!!!!!! ![]()
Ach so.kennst du denn sowas aus den vorherigen ss
nein eben nicht..naja ich warte jetzt erstmal ab...wer weiß was das ist!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus