Feli2710
Jetzt ist meine Bauchspieglubg knapp drei Stunden her. Im Aufwach Raum kam die Ärztin kurz und meinte, leider wären beide meiner Eileiter undurchlässig. Und nun? Soll das jetzt etwa bedeuten ich kann auf natürlichem Weg nicht Schwanger werden?
Das ist ja komisch. Eigentlich sollte das doch gleich mit behoben werden können. U.a. Macht man doch die OP deswegen. Wenn beide vollkommen zu wären, könnte es mit einer Schwangerschaft auf normalem Wege nicht klappen, da Ei und Spermien nicht zueinander finden können. Gibt es nicht nochmals ein Gespräch?
Das tut mir leid! Wenn wirklich beide komplett zu sind wird es auf natürlichem Weg nicht klappen. Vielleicht konnten sie sie öffnen? Ich finde, im Aufwachraum sollten keine Ergebnisse mitgeteilt werden, da ist man noch neben sich von der Narkose und kann kaum klar denken... Du hast bestimmt bald nochmal einen Termin für ein ausführliches Gespräch, da werden sie euch bestimmt alles nochmal genau erklären.
Ich denke du bekommst noch ein Gespräch?! Vielleicht hat der Teil noch gefehlt, dass jetzt alles gespült wurde? Alles gute und schnelle Erholung