Elternforum Bitte noch ein Baby

bin verzweifelt

bin verzweifelt

sandra0588

Beitrag melden

hallo, kurz zu meiner situation, frühtest war negativ, habe aber auch nichts anderes erwartet,da dies mei meiner tochter auch so war, habe einen sehr späten eisprung und deshalb hat damals der frühtest auch erst 4 tage nach zyklusende positiv angezeigt und die warterei macht mich wahnsinnig müsste übermorgen meine tage bekommen die ungewissheit ist schlimm und die zeit vergeht einfach nicht.


freshcandy85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra0588

Hallo, bin grade in der selben Situation, bin ES+6 und kann es nicht erwarten, mein Sohn ist garde 6 Jahre geworden und es wird Zeit für ein Geschwisterchen.


Drachenmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra0588

Mmmm, verstehe dich. sag mal bist du sicher das es geklappt hat??


sandra0588

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenmama

nee bin ich nicht, aber man kann nur hoffen, meine frauenärztin hat mit das letzte mal gesagt, dass ich halt sehr spät den eisprung habe und so es länger dauert bis der hcg wert steigt und das ist halt erst nach dem zyklus, echt frustrierend


Jacky010477

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra0588

Und ich habe bei der Überschrift wunderst gemeint, was passiert wäre Die vier Tage bekommst Du auch noch rum, ich drück Dir die Daumen