Elternforum Bitte noch ein Baby

Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey, hab eben von gestern und heute nachgelesen! Judilie76 und Julika_from_Jamaika sind nun schwanger! Hab so mit ihnen gefiebert! Bin selber kurz vorm Testen. Mittwoch! Bei ES+12. Was sagt ihr zu meiner Tempi-Kurve? Könnt das was geworden sein? ES hatte ich im übrigen am 18.ZT (bzw am 17.ZT am Abend)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So hibbelig bin ich schon. http://www.mynfp.de/display/view/101893/


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bebinchen, ich hab mir mal die Kurve angesehen. Bei deiner Kurve kann man auf den "ersten" Blick sagen: Leider noch kein Eisprung stattgefunden :o( Beim "zweiten" Blick könnte man sich vorstellen, wenn du die Tempi vom Tag 18 ausklammerst, dass evtl. am Zyklustag 21/22 ein Eisprung stattgefunden hat. Hast du schon mal Schwangeren-Kurven gesehen? Bei mynfp.de gehst du auf Start und dann auf Schwangeren-Kurven, da hast du viele Beispiele, bei denen anhand der Tempi-Kurve eindeutig ein Eisprung stattgefunden hat. Bei winnirixi.de kann man sich auch verschiedene Kurven ansehen - dann hat man einen guten Vergleich zu der eigenen Kurve. So sorry, ich wünsch dir gaaaanz viel Glück - und vielleicht schaffst du es ja mal, die Temperatur immer zur selben Zeit zu messen .... Ganz liebe Grüße grinsie


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Meinung...auch wenn sie nicht gerade aufbauend war...aber das kann man ja auch nicht immer erwarten, wenn man eine ehrliche Antwort haben möchte! Ja ja, ich weiss, ich hab´s nicht immer zur gleichen Zeit geschafft Das ist natürlich nicht so gut... Und die anderen SS-Kurven habe ich mir schon mal angesehen...sehr vorbildlich und auch *so schöne ES*! Aber entweder ich hatte meinen ES am 18.ZT oder überhaupt nicht....dass der noch kommt ist eigentlich auszuschließen. Mein Zyklus ist bisher nicht über 34 Tage gewesen. Bin gespannt, was der Test am Mittwoch sagen wird.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir alle Daumen!!! Kopf hoch, das wird schon noch!!! Wie kommst du darauf, am 18. ZT den ES gehabt zu haben? Nach dem Eisprung steigt die Temperatur und sollte dann eigentlich auch über der Coverlinie bleiben (Ausnahmen bestätigen die Regel!!) .. das kann man nach dem 18. ZT leider nicht sagen ... och menno, ich drück dich ganz doll!! Ganz liebe Grüße grinsie


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wenn die temperatur noch weiter steigt, dann könnte doch noch hoffnung für den 21 ZT bestehen. ich glaube übrigens nicht, dass es ein großer unterschied ist wenn die uhrzeit der messung zwischen einer stunde varriert.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn überhaupt, würde ich vom ZT 21 für den ES ausgehen, dass würde auch mit den 34 Tagen hinkommen. LG, Andrea


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, ich würde auch sagen, dass du keinen ES hattest. es sieht einfach nichts nach einem tempi anstieg aus! lass den kopf nicht hängen!! seit wann hast du die pille abgesetzt? manchmal dauert es ein paar monate bis wieder ein ES stattfindet! viel glück!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch von ES am 21 Zyklustag ausgehen. Meine Kurve sah auch nicht schwanger aus, jedenfalls nicht eindeutig, aber ich war morgens so aufgeregt, daß die Temperatur nicht richtig stimmte. Bin schon in der 19. Woche und von daher muss eine Kurve nicht immer nach schwanger aussehen. Aber trotzdem ist es wohl noch etwas zu früh, oder?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So sah meine Tempikurve damals aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=67601/nummer=4