Stubenzicke03
huhu mädels
erst mal allen einen schönen nikolausabend
ich habe schon lange kiwu habe bereits eine tochter wir verhütten seit jahren nicht mehr und irgendwann wurde bei mir festgestellt das ich zuviele männliche hormone habe dann gabs tabletten die aber trotz erhöhter dosis nicht wirkten so die kurzfassung
am freitag wurde mann mann beschnitten. jahrelang habe ich genervt das er mal zum doc gehen soll wegen seiner vorhautverengung nun war er da vernarbte vorhautverengung super er war begeistert ich habs geahnt jetzt hatt er es hinter sich und ist noch nicht soooo ganz glücklich mit seinem neuen aussehen
naja ich wollte ja das er geht damit seinen nieren keinen schaden nehmen was wohl kontrolliert wurde beim ultraschall zum glück alles in ordnung.
hatt jemand danach seinen kiwu erfüllt bekommen ist es überhaupt möglich das es an sowas liegt?
frage mich das die ganze zeit den er hatte es seit über 5 jahren gravieren aber er wurde als kind schonmal operiert aber laut urologen wurde da gefuscht.
lg ![]()
also ich weiß nicht...kanns mir aber gut vorstellen denn genau wie ja eben der Urin zurückgehalten wird werden auch die Spermien zurückgegangen. Kann schon sein, dass es jetzt besser funktioniert. Zumindstens habt ihr schonmal nur noch ein Problem...nämlich deins mit den männlichen Hormonen. Da würde ich ganz dringend mal zu einer kinderwunschpraxis gehen. die haben da besssere möglichkeiten und ich würde es mir mal trauen zu sagen: auch mehr ahnung davon!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus