Elternforum Bitte noch ein Baby

Befundbesprechung gehabt heute...

Befundbesprechung gehabt heute...

Monika1980

Beitrag melden

...war beim FA zweck´s des AMH Wertes und nun versteh ich gar nicht´s mehr. Letzten Jahres im März war der AMH bei 0,18ng/ml und nun ist er bei 0,20ng/ml (Norm 1.0-10.0) Und er hat auch noch einen US gemacht und folgendes kam raus: GMS sehr dünn ist ja klar da ich die Mens gerade hatte und auf der linken Seite hat er eine Follikelzyste von einen Durchmesser von 20mm enddeckt. Nun hat er mir folgendes Vorgeschlagen: wenn ende September die Mens wieder kommt soll ich kommen dann schau´n wir wieder die ganzen Hormone an und wenn die auch wieder in Ordnung werden wir eine Stimu mit FSH wagen. Lg


insala

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika1980

Wünsche Dir ganz viel Glück, daß es bald klappt!!!!


philimonia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika1980

Kenn mich mit AMH Werten überhaupt nicht aus. Aber ich weiß ja, dass du auch schon länger probierst und auch schon einiges mitgemacht hast! Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald klappt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich kann Dir nur Daumen drucken, kenn mich da Null aus Alles Güte Drücke feeeeeeeeste!!!


Blume292

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hat er dir mal irgendwas zu den Chancen bei einem AMH-Wert in dieser Größe gesagt? Ich würde ihn das nochmal genau fragen!