Elternforum Bitte noch ein Baby

babywunsch :-)

babywunsch :-)

kerstin2803

Beitrag melden

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt hat es schon mal jemand mitgemacht??!!!seit dem eisprung hab ich brustschmerzen die auch nicht wirklich weniger werden.mein freund meinte oder besser hofft das es endlich geklappt hat!!das wäre die sechste schwangerschaft und ich fühle mich als wenn ich das zum ersten mal durchmache.komisch ist aber das ich in den monaten vorher nichts hatte und ich auch gleich immer gesagt habe ist nix!!jetzt ist das alles anders aber sicher bin ich mir auch nicht!!


Mariechen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kerstin2803

So war es bei meiner 1. SS auch:-) Wann hast du denn NMT??? Ich Drücke dir die Daumen!!!!


kleinekati

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kerstin2803

oh 5 kinder da habt ihr ja gute arbeit geleistet. ich hoffe das euer 6 kinderwunsch schnell in erfüllung geht. ich drück euch die daumen


kerstin2803

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kerstin2803

am 26.10 hatte ich meine mens laut kalender meinen es am 8.11 gefühlt habe ich aber nichts,denn einen tag vorher fingen die brustschmerzen an die bis heute auch da sind!!manchmal fühlt es sich an als wenn ich meine regel bekommen.kein schmerz aber so ein druck im unterleib!!alles merkwürdig zumal ich brustschmerzen immer erst einen tag vor der regel hatte die auch sofort nach einsetzen weg waren!!


Klemmchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kerstin2803

ich drücke auch die daumen! darf ich mal fragen wie ihr das wohnlogistisch macht??? ich frage; weil mein mann sogar bei nummer 3 bedenken hat, wie wir das wohntechnisch machen sollen7können!? wir wohnen in einer 4-zimmerwohnung und beide kids haben ihr eigenes reich. plus wohnzimmer und unser schlafzimmer. GLG! Ela


kerstin2803

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kerstin2803

seit acht jahren wohnen wir auf 200m2.anfang des jahres haben wir einen dachbodenraum ausgebaut d.h vierzig m2 mehr.einen raum haben wir jetzt komplett frei!!