Elternforum Bitte noch ein Baby

aua

aua

biene2012

Beitrag melden

Mädels meine brüste tun so weh!!! Weiß ja gar nicht ob ich einen Es hatte.hatte aber schönen Zs und das ist nun auch rum.hab aber dafür schreckliches spannen in den brüsten.als ob sie abreißen. Aua.habt ihr das auch? Kann man sich da irgendwie behelfen oder müssen wir frauen das, wie so vieles andere, einfach annehmen und aushalten? Liebe grüße biene2012


Gabi1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von biene2012

Ich hab seit Tagen schwere und schmerzende Brüste, starkes ziehen und stechen im UL und Übelkeit. Da es für SS-Symptome viel zu bald ist, ist es wie immer PMS. Und gegen PMS ist nicht wirklich ein Kraut gewachsen. Obwohl es dieses Monat kaum auszuhalten ist, ignorieren geht schon gar nicht. Wie weit bist du heute? Ich bin Es + 7 oder 9.


biene2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gabi1981

hi Bin jetzt Es+2 (obwohl ich nicht weiß, ob ich nen Es hatte). Ich hab mal in so nem schlauen Buch gelesen, dass das Brustsymptom ein Zeichen ist, dass der Es vorbei ist. Paare, die mit der NFP Methohde verhüten, nutzen das als unfruchtbare Zeit. Naja, eigentlich auch egal, aber momentan könnt ich mal weinen, so weh tut das. Vorallem Morgens. Da weiß ich nicht wohin mit mir. Die Dinger kommen ja eh immer mit. Ach blöd. Kann man wohl wirklich nichts machen. Trotzdem Danke, dass wenigstens du dich gemeldet hast.


Gabi1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von biene2012

Das hab ich auch schon einmal gehört das die Brustschmerzen ein gutes Zeichen für einen Es sind, weil die meist vom Gelbkörper und von dem produzierten Progesteron kommen und den gibt es nur nach dem ES. Und ich weiß das es ziemlich unangenehm ist, hab ja nicht gerade eine kleine Brust und die stehen schon so öfter mal im Weg und wenn sie dann noch weh tun ich das echt schwierig. Heute im Nachtdienst wusste ich beim lagern der Patienten gar nicht wie ich mich am besten hinstelle damit ich nicht zu viel am Busen ankomme, ließ sich leider aber nicht immer vermeiden. AUA. Noch eine Woche dann weiß ich wenigstens ob sich das leiden auszahlt.