Mitglied inaktiv
wieso machst du mich so dum an mir hatt noch gar keiner angesprochen wann der idiale test dafür wär.du stehlst mich da als wär ich ein dumchen ich würde hier niemand dumm anmachen.das ist doch ne seite für kinderwunsch oder??ßwill jetzt net streiten hab es ja net böse gemeint oder
Ich mache hier niemanden dumm an. Aber wie auch Dana schon geschrieben hat, Du stellst tagtäglich immer die gleichen Fragen. Ich habe mal so ein bisschen in den anderen Foren geschaut. Erinnere Dich doch mal an die Streitereien im Forum "schwanger unter 20". Dort hat man Dir auch nicht immer nach dem Mund geredet und es hat Dir auch nicht geschmeckt. Ganz im Gegenteil. Keine Frage, hier darf jeder weinen, lachen und bibbern. Aber wir sind alle erwachsen und haben schon ein oder mehrere Kinder. Und jeder hier weis ganz genau, wann er testen kann und nicht. Wie schon früher mal geschrieben: Du bist 19 ohne Perspektive. Keine Ausbildung, kein Job. Und sorry: ein Dummchen...vielleicht. Ich habe noch niemals jemanden gesehen, der in so wenigen Sätzen soviele Schreibfehler produziert. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Für mich ist das Thema damit erledigt. Ich wünsche Dir jedenfalls einen positiven Test, damit hier Ruhe einkehrt.
erstens ich habe eine abgeschlossene ausbildung.zweitens mein mann geht schaffen ok.und wegen meinen schreibfehler das mich ich nur wenn ich säuerlich bin ok also urteile hier nicht über mich du bist warscheinlich so eine wo nur junge mütter in die unterste schublade steckt ich hab nen 2 jährigen sohn und komm gut zurecht mit ihm ja.und froh bist ja auch noch das ich aus der seite verschwinde
War bis jetzt echt froh, dass hier noch kein Zickenstreit ausgebrochen ist. MELA nimm du vielleicht mal einen Rat an, wenn dir jemand helfen möchte und dir etwas schreibt, womit dir sicher geholfen wäre. Siehe den Link, den ich unten meinte, dann kommen nicht solche Fragen. Einmal oder auch zweimal ist ja auch ok, abe nciht jeden Tag einmal und das seit vielen Tagen. Es sagt niemand hier, dass du verschwinden sollst. DAS ist deine Entscheidung und sonst niemanden seine. Ichw erde weiterhin deine Fragen lesen und dir auch helfen, wenn ich kann, aber ich werde nicht tausendmal auf die gleichen Fragen antworten. Du bekomnmst immer die selben Antworten auf die selben Fragen. So und nun hört auf euch anzuzicken. Niemand von uns kennt sich heir wirklcih und kann sich ein Urteil über andere bilden. Und es hat auch niemand beahauptet, dass junge Mütter schlechtere Mütter sind.
ok ich habe verstanden.gruß melanie
Die letzten 10 Beiträge
- Mädels schaut mal
- Frage sst
- Presense positiv?
- Presenstest?
- Starker Kinderwunsch nach 2. Kind - aber Partner möchte nicht mehr!
- Positiver ovu aber laut FA kein ES?! :(
- Erfahrungen mit Utrogestan Vaginal
- Es + 6-7 Ovulationstest
- Positiv oder negativ?
- Donnerstag positiver Ovulationstest und mittelschmerz