brioche
Bzw Verbote dieser. Habe nach dem mumu getastet und der war fest und zu und erreichbar und am Finger war auch kein Blut auch kein altes dran.... Also bin ich jetzt.noch hibbeliger xD
Huhu, aber wenn er gut erreichbar ist dann könnte das doch dafür stehen das er sich bald wegen der mens öffnet? oder verwechsel ich was? ein gutes Zeichen wäre es doch wenn er schlecht erreichbar wäre also sehr tief stehend?
Wenn ich an meinen mumu nicht ran komme dann kommt die mens oder ich habe den es ;) habe ja nun schon etwas länger Erfahrung beim tasten;) und die meiste Zeit des Zyklus ist er tief also erreichbar und fest. Vor der mens oder es komme ich kaum ran und denn wenn ist er weich und ich kann fast die Fingerkuppe einlegen. Verstehst?;)
okay so kenne ich es nicht. bei mir ist es umgekehrt und so gibt es auch das zyklusblatt hier vor. wenn ich meine mens habe oder eisprung ist der hoch, weich und geöffnet also auch gut erreichbar. und wenn ichnicht fruchtbar bin ist mein muttermund fest geschlossen.und tief also auch schlecht zu erreichen. also dafür das ich erst einen.Zyklus abtaste scheint es bei mir hinzuhauen :-). LG und alles gute.
Hihi xD kp was bei mir falsch läuft xD
ja ist wirklich komisch aber viellei ist es bei dir so ;-) LG
Muttermund fest, geschlossen und tiefstehend ist (nicht fruchtbar) oder weich, geöffnet und hochstehend (fruchtbar). Also wie ich beschrieben habe....oder bin ich jetzt schwer von kapiesch?;)
mhhh keine Ahnung :-\ ich gehe nach dem.zyklusblatt hier und das haut bei mir hin :-).
Ich mache das hier auch und haut auch hin xD
Also ich kenne es auch nur so Kommt man an dem mumu gut drann ist er offen kommt man nicht bzw. kaum an ihn drann ist er zu. Ich finde die Aussage tief und hoch recht verwirrend, denn wenn der mumu zu ist ist er ja weit oben, wobei man an "hoch" denken würde und ist er offen ist er weiter unten was man als "tief" interpretieren könnte. Aber genau das Gegenteil ist gemeint.