Mitglied inaktiv
hallo mädels, ich bin mal wieder sehr gefrustet. ich hatte ja im nov dauer-blutungen bis zu 18 tagen am stück (vielleicht erinnert sich wer). bekam dann von der FÄ ein hormonpräparat für 1 zyklus. dann kam die mens danach vom 20.12.-26.12. also dachte ich, alles sei wieder ok. nun hab ich seit gestern schon wieder stärkere blutungen!? also ohne o.b. geht da nix. sex hatten wir auch und danach blute ich auch manchmal, aber so stark eigentlich nie! wenn ich nun nach einem 28-tage-zyklus ausgehe (den ich vorher auch immer hatte), hätte ich morgen meinen ES. kann das evtl. damit zusammenhängen, daß ich blute? es zieht nämlich seit heute abend auch heftig untenrum.:-( und meine brustwarzen sind seit einigen tagen ziemlich dunkel. nasenbluten hatte ich um die weihnachtstage herum auch. ich dachte wirklich, ich bin evtl. schwanger, aber jetzt mit den blutungen??? was meint ihr? ich hatte so ein gutes gefühl diesmal und jetzt bin ich wieder total traurig...:-( meint ihr, ich sollte wieder zum arzt gehen, wenn die blutungen nicht aufhören? danke schon mal für eure antworten!!! lg fanny
Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt gehen und der soll Dich gründlich durchchecken! Hormonstatus usw., denn normal ist es nicht, das eine Frau so derartig oft und viel blutet. Eine Ovulationsblutung dauert nicht tagelang und kommt auch nicht in dieser Intensität vor wie Du es beschreibst! ![]()
hallo, ja hast sicher recht, nochmal zum arzt zu gehen. aber ich hatte eben ganz vergessen zu schreiben, daß ich komplett durchgecheckt worden bin: hormonstatus, schilddrüse etc.pp. und es war alles tiptop in ordnung!!! (ergebnis vom 9.12.09) also von daher....hm, ich weiß es auch nicht. schwanger kann ich aber nicht sein oder??? das schwirrte mir natürlich die ganze zeit im kopf herum, vor allem wegen dem nasenbluten und den dunklen brustwarzen... ach ich weiß auch nicht. arzt ist wohl das beste! danke dir!