FabiAlinaLukas
guten abend, viel wisst ihr was loss sein könnte ich weiss echt nicht mehr weiter.vor ca. 1,5 wochem habe ich unheimlich starke bauchschmerzen gehabt ich konnte 1 mal sogar kaum gehn und dachte mir jetzt bekommst du heute deine mens die letzte war am 14.4 ich wartete und wartete aber es kam einfach nichts die schmerzen waren aucg nach 2 tage weg seid 3 tagen habe ich aufeinmal ein mini blut gehabt kaum der rede wert im urin ist kein sichtbares blut zu sehn und seid heute abend habe ich dauerhaft starke stiche im und am bauch narbel könnte ich schwanger sein?
Da wir leider nicht hellsehen können, würde ich an deiner Stelle einfach morgen früh n SST machen, der wird dir schon sagen, ob du schwanger bist oder nicht... lg
Und wenn der dann negativ ist: ab zum Arzt! Oder sofort zum Arzt. Hört sich nach Zyste an. Da hatte ich auch wahnsinnige Schmerzen und die Blutung blieb aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung